Ich schüttelte den Kopf und sah sie an"dukansnt es ncihtlassen ?" fragte ich leise und küpsste sie grinsend weiter ich rupfte ihr handtuch auch runter und streckte ihr die zunge raus.
"Okay okay...." meinte ich und versuchte mir wieder zu fangen. Danach band ich mir wieder ein Handtuch um und ging in sein Zimmer. Ich ließ es dann fallen und suchte mir etwas schönes aus seinem Schrank :)
Ich band mir ebenfalls mein Handtuch wieder um und grinste nur vor mcih hin, ich lief ihr nach und schloss die türe hinter mir.Ich grinste sie an und lief dann zu ihr und umarmte sie von hinten."Na hübsche dame , was willst du heute anziehen ?"
"Irgendetwas schönes von dir mein Lieber und ich hab auch schon was gefunden." meinte ich und kramte mir ein karriertes Hemd raus. Ich löste mich aus seiner Umarmung, ließ das Handtuch fallen und zog meine Unterwäsche an. Danach mein weißes Top und sein Hemd. Meine kurze Hose zog ich ebenfalls an und grinste.
"Das steht dir sogar besser als mir , wenn du willst kannst du es behalten"grinste ich , mir fiel auf das sie nen viel zu kleinen Kleiderschrank hatte.ich würde jemanden sagen er solle hier einen für sie einbauen , ein begehbaren :'D Ich zog mir dann ne Boxxer an , nen Achselshirt und ne kurze hose. "So , hunger ?"
Ich lachte nur etwas als ich das sah , ging dann aber zu ihr und sah sie etwas besorgt an "alles ok schatz ?"fragte ich grinsend. Meine eltern waren unten in der küche und wunderten sich echt das ich redete , das alles ok war etc. ich hasste diese dummenblicke-.-
Ich lachte mich vollkommen kaputt und musste schon weinen. Ich bekam mich nicht mehr. Beim Lachen gab ich auch immer keinen Mucks von mir, weil ich ich nicht richtig Luft holte :D
wie herrlich sie lachte *-* ahhhhhhh , es war so schön ihr lachen zuu hören.Ich hatte es vermisst.. unglaublich vermisst. Ich ging zu ihr und stellte mich vor sie."Okeyyy ?" fragte ich grinsend und meine eltern ignorierte ich
"Es... Es... tut... mi..mir leid!" lachte ich weiter und kugelte mich von der Couch. Ich sah ihn dann als ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte und strich mir die Tränen aus dem Gesicht.