"Warum is dir das peinlich ?" fragte ich lachend und sah sie empört an"spinnst du ?" lachte ich und grinste dnan , "ich geh duschen , kommst du mit ?" fragte ich süß
"Ja ich komm mit!" lachte ich und lief mit der Decke ins Bad. Denn Nick kam mir auf dem Weg ins Bad entgegen. Ich lief knall rot an ihm vorbei und versteckte mich :D
ich zog mir schnell boxxer über und lief auch ins bad. ich lief gegen nick"ouh sirry"sagte ich grinsend *wow du kanns.t. reden.?* er wirkte sauer. "Nick.. ich .. es tut mir leid was die letzten 4 montae waren.." meinet ich leise und klopfte ihm auf die schulter."Ich danke dir wirklich für das"flüsterte ich leise und verschwand dann ins bad. "hey ho du hübsche"
Ich hatte mich auf der Toilette platziert. Mein Kopf war auch nicht mehr so rot :D Ich lachte und schüttelte den Kopf. Ich stieg schonmal in die Dusche.
"ach süße.. du bist ja total rot "lachte ich und steig dann auch zu ihr nachddem ich meine boxxer ausgezogen hatte. Ich machte die Dusche warm und machte sie dnan auch an aber nicht zu doll*-* ich grinste sie an."Ist dir das echt so peinlich?"
"Weil du so rot wiurst wenn du an nick vorbei läufst" sagte ich lachend und nahm mir mein shampoo ich machte mir shampoo auf die hand und machte ihr es auch auf ihre hand
Ich wusch meine Körper und lachte."ach was.. das ist normal" meitne ich."Ich hab ihn auch schon gehört.. uh lala " lachte ich also bei nick ging es auch immer ab ehi :D