"Bist du dir sicher?" fragte ichleise und strich über seine Wange.Ich sah ihm fest in die Augen.
"Nici.."seufzte ich ."Ich hab dich dochgesagt das ich dich liebe .. he ?" fragteich leise
"Klar aber trotzdem..." meinte ichleise und sah ihn an. Ich strich ihmweiter durchs Haar.
"was trotzdem ?" fragte ich nun leiseund nahm ihre beiden hände in meine.ich sah sei ernst an
"Du hast Zweifel.. vielleicht hast duauch Zweifel an der Liebe zu mir." meinteich leise.
Ich sagte dazu nichts.erst nach zögern.."hmm ich weiss es nicht.."meinte ich ruhig
"Mhm..." Ich sagte dazu nichts weiter.Darüber zu reden, machte die Sache auchnicht wirklich besser.
Ich zuckte mit den Schultern und seufzteleise.Ich wusste nicht was ichmachen sollet.
Ich sah ihn an und schlosskurz die Augen. Ich atmete tiefein und aus.
"alles ok ?" fragte ich besorgt..ich hatte echt sorgen das sie mir jedenmoment wegklapte:/
"Ja alles gut..." Ich sah ihn anund fuhr mir durchs Haar.Ich gähnte einmal.
"Willst du dich hinlegen ?" fragte ich leiseund nahm ihre hand wo ich siezur couch führte."Oder lieber obe ?"
"Mir ist das egal... aber bitte lassmich nicht allein." hauchte ich leiseund sah ihn an.
Ich schluckte leise und trug sie dann hoch in meinZimmer , dort liess ich sie sanft auf dem Bettrunter und deckte sie zu"schlaf ok ?"
"Okay..." meinte ich leise undzog ihn mit aufs Bett. Ich kuscheltemich stark an ihn.