Ich hoffte das sie auch nicht so eine war die mich nur mochte wegen dem , was ich alles hatte.Das dachte ich nicht von ihr , aber ich vielleicht würde es irgendwann so sein und das wollte ich wirklich nicht."Na los , spring schon rein" sagte ich süß und lehtne mich an die Tür, das wasser schimmerte so schön*-*
"Willst du dabei sein wenn ich mich ausziehe?" fragte ich leise und sah ihn an. Ich wusste nicht warum aber irgendwie hatte ich Angst davor mich vor IHM aus zu ziehen.
"Ich kann dir auch was besorgen wenn du willst" ich lächelte leicht und lief etwas rot an. "Also ihc meine .. badesachen natürlich" ich schluckte leise und fuhr mir durchs haar
Ich sah ihn dann an und nickte. Ich ging auf das was er gesagt hatte garnicht ein... irgendwie war meine Laune grade auch weg... Es tat mir immer noch leid.
"gut , renn nicht weg"murmelte ich leise lief dann mit langsamen schritten nach oben , ich wusste nicht ich war gerade in der lage zu nichts.Ich holte ihr dann eben ein paar badesachen und reichte sie ihr als ich wieder unten war.Ich drehte mich dann um damit sie sich umziehen konnte.
"Danke..." hauchte ich leise und zog das haut Enge Shirt von ihm an. Ich zog natürlich den BH aus. Mein Höschen allerdings ließ ich an und stieg dann in den Whirlpool. "Ouh gott ist das gut."
Als ich hörte wie sie ins wasser stieg , drehte ich mich wieder um und hockte mich dan den rand des pooles. Ich sah zu ihr , sie war so abgemagert-.- ahwr.Ich lächelte sie an und freute mich das es ihr gefiel
"Willst du nicht rein?" frage ich kichernd meinte ich süß und strich ihm mit meinen nassen Händen durch die Haare. Ich sah ihn grinsend an und setzte mich wieder zurück.
Ich schüttelte etwas den Kopf."Hmm nee , mir is gerade nicht so danach sorry" sagtre ihc lächelnd und blickte mich kurz um , ich streckte meine füße ins wasser und sah dann wieder zu ihr
"sorry nicole aber gerade wirklich nicht" ich schluckte nochmal und sah zu ihr hoch , erst jetzt sah ich das sie kein Bh anhatte.Oh man *o* ich biss mir noch immer auf der Lippe rum"Na los hab deinen spaß"lächelte ich süß
"Hör auf dir auf der Lippe rum zu beißen." meinte ich und strich ihm über die Lippe. "Macht die Lippen kaputt." Ich zwinkerte ihm zu und strich mir durchs Haar. Ich machte ihn nass.
Ih lächelte ein wenig."Weiss ich aber naja" als sie mich nassspritze zuckte ich zusammen. "Ach nicole.." seufzte ich und zog mein Oberteil aus. Ich stand auf und sah sie an"Wieso willst du mich denn unbedingt da rein kriegen ?"ich leckte mir einmal +über die lippen
"Tut mir leid... " Ich sah beschämt auf den Poolboden und seufzte. "Na los geh schon dir was anderes anziehen, ich zieh mich derweilen auch um und dann können wir einen Film schauen okay?" fragte ich leise.
"Hey , tut mir leid .."sagte ich leise und blinzelte sie an"Ich weiss nicht irgendwas is gerade total merkwürdig"seufzte ich und nahm ihr gesicht in meine Hände"Du kannst ruhig schwimmen und dich austoben oder entspannen oder alleine sein dann geh ich hoch oder so"meinte ich ruhig