Ich schüttelte den Kopf, nahm ihm aber das Glas Wasser aus der Hand und trank erstmal einen Schluck. Langsam ging es mir besser und ich sah ihn an." Wenn ich was esse muss ich brechern."
"Nicole.." seufzte ich laut. Ich stellte den Teller auf den Tisch und seufzte gleich nochmal.Dann sollte sie sich doch nicht wundern.2Irgendwann musst du echt noch ins krankenhaus und musst doch ernährt werdne oder was weiss ich "
"Du musst das nicht tun nicole es ist auf deine verantwortung"ich wollt ihr eben helfen.Ich meinte das doch nicht böse. Ich nahm ihr das pizza stück weg und hielt es ihr vor den mund.
"Dann änder es , fress dich doch einfach mal richtig voll , so dünn wie du bist ist echt nicht mehr schön , nicht das ich dich nicht schön finde , oder deine Figur , aber du solltest wirklich mehr essen auch wenn du kein hunger hast oder brichst oder so , es gibt immer wege"
"Okay.. ich versuche es okay?" meinte ich lächelnd und aß weiter. Ich trank dann das Glas aus. "Also schauen wir weiter?" meinte ich und setzte mich richtig hin.
Ich hauchte ihr ein Kuss auf die Haare auf und schloss dann auch erstmal meine Augen , ich war gerade ein wenig müde.Also atemte ich erstmal ruhig und öffente ab und zu meine augen wieder
"Wenn du schlafen magst, dann sag es." hauchte ich leise und sah zu ihm hoch. Ich wusste ja nicht was war, plötzlich und sow. Ich wollte ihn bei nichts stören.
"Is schon ok , wenn ich einschlafe tut ees mir leid" meinte ich leiser und legte mich dann hinter sie.Die Couch war ja breit genug.Ich schlang ganz vorsichtig meine Arme um ihre Mitte und legte meinen Kopf leicht an ihre Schulter
Ich lächelte dann und nickte. Ich sah mir weiter den Film an und hörte irgendwann nur noch ein leises Atmen. Ich drehte meinen Kopf und sah das er schlief. Ich legte mich dann richtig auf ihn und schlang seine Arme richt gi um meinen Körper. Ich schaute den Film zu Ende und war auch irgendwann eingeschlafen.