Ich setzte mich wieder aufs Bett. Gott ich war echt schlimm, aber ich wusste nicht wieso ich hatte das verlangen nach ihm. Das war total strange. Ich hoffte nur das Joe bald wieder kam.
"Ja alles okay..." meinte ich lächelnd und fuhr mir durchs Haar. Ich wollte jetzt nicht wieder sagen, das ich ging also schaute ich kurz auf die Uhr und dann wieder zu ihm.
"Hast du es eillig ?" fragte ich ruhig und setzte mich zu ihr aufs bett. Nick kam dann nochmal rein.*ehm ich bin mal ein wenig weg*Ich nickte nur und sah immer noch böse zu ihm.
"Jaa... ich muss morgen früh raus... hab nen Auftritt mit meiner Band in einer anderen Stadt..." meinte ich leise und sah Nick an. Ich sah dann wieder zu Joe und sah traurig auf meine hände. "Es tut mir leid... das ich es schon wieder so eillig habe..."
"Hmmmacht nichts.. lass ruhig.Also ich meine geh ruhig ich kann dich doch nicht ewig aufhalten.."meinte ich leise und legte mich aufs bett "Wir sehen uns dann bald?"
"Klar... sobald ich zurück bin melde ich mich... und danke Joe..." meinte ich leise und nahm meine Klamotten in die Hand. Ich lief nach unten und fuhr zu mir.
Ich amchte mich eben fertig , ich blickte in Nicks zimmer er schlief noch ich machte mich dann fertig und rief kurz mama an. und machte mich dann auf den weg.
Ich schmiss das Handy auf den Boden. "DANKE NICK ; VIELEN DANK FÜR ALLES" brüllte ich sauer und schmiss mich einfach aus bett.Ich hatte keine lust mehr.
Ich schlief nach einer weile auch ein. _______________________________ zeiiitttsrung:D 3 monate später. Nch einigen konzerten war meine hose echt im arsch , ich machte mich also wieder auf den weg in mein lieblingsladen.
Ich hatte noch meine Hose geschnappt und bedankte mich nochml bei Tammy und wir kamen dann hier an.Ich schloss auf und lief dann mit ihr rein. "so du kennst du ja hier bereits ein wenig aus"ich schmiss meine sachen in die ecke
"Stimmt..." Ich legte meine Sachen ab und schmiss mich auf die Couch. "An was zu Essen hattest du denn gedacht?" fragte ich neugierig und sah ihn gespannt an.