Ich schlief ruhig weiter , es war echt ein schönes Gefühl wieder mal mit jemanden im Arm zu schlafen."mh.." murmelte ich im Schlaf und schlief weiter in der Nacht.
Ich blinzelte plötzlich auf uals sie sich so auf mich bewegte mein traum wurde dadruch echt verändert :o ich hatte meine hände auf ihrem Rücken und seufzte genüßlich.Ich wollte sie nicht wecken.
Ich musste ich nun doch zusammenreißen, sie welzte sich genauso auf meinem liebsten stück und woha. "nico..lle.."hauchte ich leise und biss mir auf der lippe rum.
Mir war das jetzt doch ein wenig peinlich. "ich .. ehm . du.."ich schob sie leciht neben mich und drehte mich zu ihr."du lagst ein wenig ungünstig"murmelte ich leise"schlaf ruhig weiter"
"Ouh tut mir leid..." meinte ich kichernd und strich ihm über die Wange. "Okay.. tut mir leid, ich kann mich auch komplett andersrum legen." meinte ich leise.
"Okay... rutsch mal ein Schritt, damit ich nicht direkt ganz auf dir liege." meinte ich lächelnd und legte mich neben ihn. Den Kopf legte ich auf seine Brust und meine Beine neben seine.
"Mensch is doch ok .."sagte ich ruhig und lächelte leicht.Ich schlief dann nochmal ein und wachte nach ner halben stunde ca wieder auf. "mh.." murmelte ich ruhig
"Was ?" ich erschrack leicht und liess ihre hand los."ehm nein nein .. ich bin gerade erst aufgestanden"murmelte ich sie sah so süß aus wenn sie verschlafen war.*-*