"Nein ist schon okay... ich mag jetzt einen Film schauen." Ich lächelte ihn an und stieg aus der Wanne. "Kannst mich ja gleich abholen kommen." kicherte ich süß.
Ich nickte und lief dann auch mit meinem shirt nach oben.Handtücher lagen beim Pool gleich in der nähe.Ich zog mich oben dann um , ein wenig bequemer und lief dann wieder zu ihr wo ich sie noch halb nackt sah :O ich lief schnell zurück und hielt mir die uagen zu"sag dochnen ton "
Ich hatte nur noch mein Höschen an und hielt mir das Handtuch vor den Körper. "Woher soll ich denn wissen das du wieder kommst." meinte ich lachend und zog mir schnell mein Shirt an.
"Hört man das nicht ?" kicherte ih leise oh man, ihr körper brachte mich echt ausser fassung. Ich pfiff ein wenig vor mich hin und schmulte durch meine hand als sie dann fertig war."na was is ,kommst du ?":)
"Klar komm ich und du hast geschaut." Ich schlug ihm leicht gegen die Brust und rieb mir etwas meine Arme. Es war irgendwie kalt. "Sag mal hast du einen Pulli für mich? So einen schönen mit Kragen?"
"aber du warst schon fertig , woher soll ich wissen das du halb nakct da stehst" lachte ich leise "natürlich." ich lief dann mit ihr hoch , mein gott das 4 oder 5 mal in 10 min. Sie blieb eben im Wohnzimmer , ich lief an meinen schrank, kam dann wieder runter und reichte ihr mein libelingspullie. "Sorgsam damit umgehen"sagte ich lächelnd"Mein lieblingspullie" ich setzte mich dann zu ihr und reichte ihr ein paar DVD's "such dir eine aus"
"Riecht man..." meinte ich leise und zog ihn mir an. Ich kuschelte in mich hinein. Gott war der kuschelig. "Kein Wunder das es dein Lieblingspulli ist, der ist echt toll." hauchte ich leise. Ich zog einfach eine und gab sie ihm.
"Wie riecht man , stinkt der etwa ?" fragte ich erschrocken , ich hoffte doch nicht :o "okey" ich nahm die Dvd und legte sie dann ein, nahm uns eine Decke und setzte mich dann aufs sofa als ich den film anmachte.Ich sah lächelnd erstmal zu ihr
"Qutasch aber er riecht hammer geil nach Parfüm." meinte ich kichernd und setzte mich dann aufs Sofa. Ich lächelte ihn süß an. "Ich hab keine Ahnung was für einen Film schauen."
"Da bist du nicht die erste die das sagt" grinste ich. Aber die jenige , die es am süßesten betont *o* "Ehm ja klar .." ich legte meinen Arm vorsichtig um sieund kuschelte mich leicht an sie ran.
"Dankeschön..." Ich legte dann meinen Kopf auf seine Brust und strich ihm aus Reflex darüber. Ich hörte schon wieder eine Türe und sah Winston auf dem Boden.
Ich seufzte laut.Man konnte nicht einmal ungestört sein , das konnte nur Nick sein >.< Er hatte Winston mitgenommen. Ich zog nici näher an mich und ignorierte es völlig.