"Wasser ? Damit du noch mehr abnimmst.."seufzte ich leise goß ihr ien wasser ein und sah dann zur Tür.Als meine Mutter die Küche reinkam war ich froh das sie es war und nicht nick -.- *Bin sofort wieder weg tut mir leid ihr lieben hey nicole meine kleine , lang nicht mehr gesehen , mensch hast du abgenommen* ich ging zu ihr umarmte sie herzlich und nahm sich was zu trinkne.
"Ach komm schon Joe... sei froh das ich überhaupt was fettiges Esse." meinte ich zwinkernd und sah dann Denise mit riesen Augen an. Omg war ich froh. "Hey ich freu mich auch.. ach quatsch so schlimm ist es nicht." Ich erwiderte ihre Umarmung,.
*Menshc Joe , bring dem Kind doch das Essen bei.* sie zwinkerte uns an.*Ich wollte , bzw. will auch gar nicht weiter stören , heute abend wir keiner mehr kommen Nick is bei ner Freundin, Kevin bei Danielle und ich und Dad sind weg* sie grinste uns an*Viel spßa und kindchen, wenn was ist , melde dich und erzieh mal den Jungen hier richtig* ich pieckste meine mum lachend in die Seite. "Viel spaß mum und danke" setzte mich dann zu Nicole und sah sie süß an"Hörst du essen madame"
"Mach ich Denise, ich erzieh ihn mal richtig." Ich zwinkerte ihr zu und grinste Joe frech an. "Jaja ich weiß doch." Ich schlug ihm Spielerich gegen die Schulter und sah mir das Essen an. Wirklich Hunger hatte ich nicht, aber ich wollte es ihm zu liebe tun.
"Hmm werden wir ja sehen"sagte ich frech. Ich merkte das sie nichts wollte,aber ich sagte mal lieber nichts dazu jetzt."Lass es dir schmecken" ich fing dan also an zu essen.
"Dankeschön du dir auch." meinte ich leise und fing langsam zu Essen. Boah das fühlte sich gut an. Aber nach ein paar Gabeln konnte ich schon nicht mehr, ich war das einfach nicht mehr gewöhnt.,
Ich sefuzte aus und aß in ruhe meine pizza zu ende. Das war vielleciht ein essen.Ich räumte wie gewohnt alles weg , lehten mich dann gegen den kühlschrank und sah zu ihr rüber.
"Was schaust du so?" fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief, den ich auf meinen Händen auf dem Tisch abgestützt hatte. Gott er sah so himmlisch aus *-*
"Nichts nichts , is schon ok"meinte ich ruhig und kaute mir etwas auf den Lippen rum. Ich lief dann wieder zu ihr und umarmte sie von hinten."was magst du jetzt machen ?" gegessen hatte sie jka kaum was , so gut wie nichts.
"Hmm wir haben ne ganze Anlage"lachte ich "nein nien , spaß.Aber unten im Keller isn Whirlpool. wenn du magst zeig ich ihn dir und du kannst 'baden' gehen" lächelte ihc
Ich lächelte sie nur an , wie sie sich über so kleine dinge freute war echt süß."Komm einfach mit."ich lief dann runter in den keller schlatete das licht an und führte sie hin