Ich sefuzte leise."Es ist nick" und chon trat er auch schon zur Tür rein.Ich sah nur kopfschüttelnd zu uns und schluckte.*Hey*meinte er nur zwischen zähne und sah uns kaum an*bin gleich wieder weg keine sorge..*
Ich seufzte und ließ Joe los. "Ist vielleicht besser wenn ich gehe..." meinte ich leise und stand auf. Ich zog meine Schuhe an ließ den Pulli aber auch an.
Ich sah verwirrt zu Nicole , wieso wollte sie denn plötzlich gehen ? "Wieos willst du denn jetzt gehen ?" fragte ihc seufzend und nick verschwand hoch in sein zimmer
"Wegen Nick.. er will sicherlich keine "Schlampe" in seinem Haus haben. Außerdem kenne ich doch seine Meinung über das ganze... " meinte ich leise und sah ihn an.
Na schön wenn sie gehen wollte -.- "Naja ich mag dich nicht aufhalte , er ist zwar ehi gleich wieder weg aber ok.." meinte ich nur und raufte mir das haar.Was sollte das denn bitte jetzt ehi..
"Ich will nichts was du nicht willst nici , es ist nicht meine entscheidung" ich lief zurück ins wohnzimmer da kam gerade nick runter.Er sah nur seufzend zu mir.Ich schmiss mich aufs Sofa und schaute den Film weiter. Es lag jetzt an ihr , ich wäre echt enttäuscht aber ok.
Ich seufzte und ging zurück ions Wohnzimmer und umarmte ihn von hinten. "Es tut mir leid." meinte ich ernst und küsste ihn sanft und gefühlvoll auf die Wange.
Innerlich hatte ich gehofft das sie zurück kommt. Ich erschrack erst leicht und lächelte ein wenig."is schonok .." sagte ich leise und sah kurz nach hinten zu ihr.Ich strich ihr sanft über die hände
"Ich will nicht immer alles falsch machen..." meinte ich leise und merkte wie mir plötzlich schwindelig wurde. Ich krallte mich in seinem Shirt fest, damit ich nicht umfiel.
Als sie sich plötzlich so in mich krallte liess ich sie leicht los und stand auf um zu ihr zu laufen. "Nicole ?" fragte ich leise sie wirkte gerade sehr abwesiend."Was is los.." ich lief zu ihr und hielt sie fest.
Sie war nun echt ein wenig komisch. Ich nahm sie in den arm und lief mit ihr zum sofa. "was ist los ?" fragte ich nochmal und zog ihr gesicht zu mir , irgendwas hatte sie.
Ich stand auf und legte sie aufs sofa.Ich schaltete erstmal den Film auf Pause und deckte sie zu."bleib liegen" meinte ich leise und lief dann in die Küche ich holte ihr die Pizza und was zu trinken.Ich setzte mich dann wieder neben sie und setzte sie leicht auf. "Essen.." sagte ich mütterlich und sah sie ernst an, jedoch mit nem kleinen lächeln