"Tja komm her, wenn du mehr willst."sagte ich dann grinsend und sprang in denPool. Ich lachte dann.
Ich sprang sofort hinterher und schlangmeine arme um sie ich zog sie über wasserund grinste sie an."Ich bin schneller da alsdu chilli con carne sagen kannst "
"Chilli Con carne!" sagte ich dann lachend und strich mir durchs Haar.Ich schwamm etwas vor ihm weg :D
Ich schwamm ihr sofort nach" ich bin schon daja " lachte ich.und zog sie zu mir."Komm herz zickchen"
Ich lachte und kam zu ihm hin undstrich ihm durchs Haar. "Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch Süße maus " grinste ich "was haben wir heute noch vor ?DVD abend ?"
"Ja Wir könnten ja mal zusammen insKino gehen." meinte ich dann und sahihn grinsend an.
"Okey , oder kino klingt noch besser , da wirdwieder was los sein"meinteich und war froh das sowas von ihr kam.
Ich lacxhte und sah ihn an. Ich stiegdann aus dem Pool. "Ich gehe duschen Süßer."
"Ohne mich ?" fragte ich empört undsah ihr hinterher.
"Nein geh mir hinterher!" meinte ichdann und sah ihn an. Ich grinste.
"Ich komme " ich schaffte unsere sachen rein undlief ihr sofort nach."na los komm schon"sagte ich und rufpfte mir die klamoten vom leib.
Ich zog ebenfalls meinen Bikini aus undging dann unter die Dusche, ich wartetegrinsend darauf, das sie kam.
Ich kam dann unter die Dusche gesprungen undgrinste sie an"So siehst du ncoh schöneraus" shcmumzelte ich.
"Schleimer!" meinte ich lachendund strich mir durchs Haar. Ichmachte mich nass.