Ich leiss sie langsam runter."sorry2meitne ichlachend und fuhr mir durch meinnasses haar *-*
"Rawrr Sexy Mr. Jonas!" meinte ich dannlachend und sah ihn an. Ich stieg dann ausdem Pool aus und setzte mich aufs Handtuch.
Ich schwamm einige runden."Ach was , das bin ihc " lachte ich und stieg dann auch aus."hunger die dame ?"
"Ja auf Obst und sowas..." meinte ichdann grinsend und blieb einfach liegen."Ich mag aber liegen bleiben."
"du faules stück , zum glück bist duim bett nicht so " lachte ich und standauf , ich leif in die küche und machteeinen obstteller
"Wuhooo was soll das denn heißenMR.?" fragte ich dann grinsend undcremte mich ein. Das war krass.
Ich kam dann wieder raus mit dem Tellerund setzte mich zu ihr."das wenn du im bettgenauso faul wärst , dann wäre das dermieseste sex des universum wäre " lachtei ch
"Danke mach mich nur runter du Arsch!"meinte ich lachend und sah ihn süß an.Ich setzte mich dann auf.
"Naja , stimmt doch oder nciht ?" fragte ich grinsend undsetzte mich ebenfalls auf.Ich nahm eine Erdbeere undaß sie dann *_*
"Ja ist es auch!" meinte ich dann und sahihn an. Ich aß dann auch eine Erdbeere.
"Na siehst du " ich lachte leise und aßdann genüßlich wieter..
Ich bewegte mich dann und setztemich dann einfach auf ihn. Ich küssteihn dann wieder.
Woh , was wird das denn jetzt ?*-*ich küsste sie weiter und zog sie dichtan mich.
Ich kicherte und erwiderte seinenKuss *-* Ich setzte mich dann wiederweg von ihm.
"Heeey , was gehst du denn jetzt wieder ?" fragteich leise udn sah sie schmollend an.