"Ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll , es war kurz und schmerzlos"hauchte ich leise und genoß ihre berührungen."du weisst das ich unter sex mangel leide und ziemlich shcnell angeturned bin.."flüsterte ich seufzend
"Joe, mach dir doch jetzt keinen Stress, wer weiß, vielleicht bin ich ja garnicht so dein Type oder sowas, außerdem bist du grade frisch getrennt und das ist doch verständlich." meinte ich nur und lächelte.
"Wer bitte würde nicht auf sone Frau wie dich stehen ? bzw. nicht hübsch finden oder ähnliches ?" ich rollte die augen dann kam auch schon das essen und alles.Ich holte es und setzte mich wieder neben sie.
Ich schüttelte den Kopf, nahm mir etwas zu Essen und setzte mich dann ebenfalls neben ihn. Ich hatte uns auch schon zwei Gläser Sekt eingegossen. Ich war irgendwie froh das ich ihn kennen gelernt hatte.
"Lass es dir schmekcne"sagte ich leise und aß dann etwas. Gott das tat gut.Ich hielt mein glas hoch zum anstoßen."also.. auf.. 2 frische trennungne ?" fragte ic süß
"Auf 2 frische Trennungen und das wir beide noch Spaß haben, den restlichen Urlaub." Ich stieß dann mit ihm an und aß weiter. "Wow, das Essen ist echt der Wahnsinn." meinte ich lächelnd und sah ihn an. "Also erzähl was über dich."
"Ich hab dich lieb Dems , ich danke dir.. auch wennw ir uns noch nicht lange kennen"hauchte ich und trank die hälfte des glases. "Allerdings , das is echt sau lecker"nickte ich. "Hmm ich heiße Joe , bin 21 , ich habe 2 Bruder und komme aus LA, ich singe gerne , mache Kram den andere auch machen und ja.." ich sah sie na"und du ?"
"Omg... Joe Jonas, gott bin ich doof, jetzt weiß ich woher ich dich kenne." lachte ich und klatschte mir gegen die Stirn. "Ja ich Demetria Lovato bin 18 Jahre alt, habe 2 Schwestern und mache gerne Musik und machen sonst viel Sport und joa." meinte ich dann und aß weiter.
Ich lahcte leise."Und ich dachte endlich ich bleibe mal unerkannt. aber danke das du wenigstn nicht so wie son freak bist.." meitne ich und kratzte mir verlegen am hinterkopf. "Klingt cool" nickte ich und aß weiter.
Ich nickte.Komisch das sie jetzt wusste wer ich bin , das erste mädchen das mich mal als normal ansah."Hmm ich finde es auch schön hier , aber ichw ar schonmal heir"ich trank weiter und sah sie a n