"Das habe ich mir schon gedacht.. ich hoffe du wirst glücklich.. mit einer Frau die dich auch glücklich machen kann." sagte ich leise und zog zittrig meinen Ring wieder aus. Ich gab ihm in und küsste ihn sanft auf die Wange.
"Es tut mir leid nicole.. ich .. ich .." ich wusste nichts im moemnt. si ewar die frau meines lebens gewesen."es hat ja keinen sinn mehr2meinte ich leise. "Behalt ihn bitte"ich gab ihr den ring weider
"Danke..." hauchte ich nur noch und fing an meine Sachen zu packen. "Ich werde nach LA zurück fliegen und meine Sachen aus deiner Wohung holen." meinte ich lese.
Ich sah nach unten auf den Boden und nickte. "Tut mir leid nicole das ich vielleicht nicht immer das geben konnte was du gebraucht hast." ich seufzte und pakcte meien sachen ebenfalls.
"Warum packst du deine Sachen? Joe wirklich, genieß die Zeit hier und genieße das nach der Trennung.. wirklich." hauchte ich leise und hielt ihm vom packen ab.
Ich schüttelte den Kopf."Nein.. ich ..muss erstmal.. drüber hinweg kommen.. erinnere dich an .. das letzte mal." meinte ihc leise und packte weiter. Ich zitterte irgednwei , das Gefühl war so scheiße.
"Dann ruh dich hier aus... bitte Joe.. weißt du wie oft wir uns in LA treffen werden? Außerdem Demi ist hier... und bei ihr hast du sicherlich einen guten halt." hauchte ich leise.
Ich konnte irgendwie nicht mehr gerade. Das war .. so nervenzerreissen. "Ich denke ich geh.. eben runter und hol demi .. ich .." ich sah sie anund beobachtete sie ein wenig
Ich fing an zu weinen und packte weiter. Vielleicht war sie ja die richtige für ihn, denn owohl sie sich nicht mal 24 stunden kannten, waren sie sich vertraut wie nichts. Als ich fertig gepackt hatte, ging ich an die Türe und blieb nochmal dort stehen.
Ich lief ihr bis an die Tür nach und sah sie immer noch an ich würde dann eben runter gehen wenn si egeht. "Und du bist sicher das du gut nach hause kommst alleine ?"