Ich küsste sie wild zurück und fügte meine zunge hinzu. verdammt das wr si nötig gerade ! "oh gott.. ja.. demi.. komm schon.." ich machte immer wilder und doller und konnte es eigentlich kaum abwarten zum höhepunkt zu kommen.
"Ouh gott Joe fester!" schrie ich schon fast und drückte meine Hüfte immer mal wieder hoch und runter, damit es noch intensiver wurde. Ich würde sicherlich gleich zum Höhepunkt kommen,
Ich gab alles , so fest so gut wie ichkonnte und machte das dann uch wirklich , ichh hatte nicht mal angst ihr wehzutun wasi chiegentlich haben müsste.Ich massierte ihr bruszt und kam dann schon zum höhepunkt.Ich schrie alles raus und ergoß mich in ihr :D ich bewegte michw eiter für sie
Ich kam auch kurz nach ihm. Normalerweise hätte ich niemals so Hardcore Sex gehabt, aber alkohol lässt grüßen. Naja mir hatte das ehrlich gesagt nichts ausgemacht, mal sehen ob ich morgen noch laufen konnte :D
Ich küsste sie gleich nochmal innig und war dann voll platt- Gott so ein sex hatte ich noch nie man :O aber es war unglaublich geil.Ich legte mich mit ihr ins bett.
"allerdings.."keuchte ich vor luft und stimmte ihr zu. Ich kuschelte mich an sie und schlief dann auch sofort ein. ________________________________ am nächsten morgen wurde ich dann langsam wach.Ich hatte total den Kater und sah mich um , plötzlich lag Demi nacktg neben mir. Ich sah sie an und schreckte leicht hoch , was zum :o
Ich wurde von einem kleinen Schrei wach und rieb mir die Augen. Ich öffnete sie und sah Joe. JOE?! Ich schrie, sprang auf und hielt mir die Bettdecke vor den Körper. "Um GOTTES WILLEN!"
Ich schrie automatisch mit auf als sie aufschrie. "ahh.."meinte ich udn zog die ander Decke an meinen Körper."Wieso , du , ich .. nakct. ah" meintei ch verwirrt und sah sie an
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Um gottes Willen, was ist denn hier passiert?" fragte ich und schluckte einmal kräftig. Ich hatte Angst, das ich aufeinmal mit ihm geschlafen hatte.
Ich konnte mich kaum an was erinnern."Ich.. glaube wir haben gepokert"meinte ich nur nebvenbei und sah sie mit hochgezogenden augebnraue an "Aber wir haben nicht also miteinander.. oder ?" ich sah sie erschrocken an
"Naja da liegen Karten und... wir sind Nackt Joe und haben nebeneinander geschlafen, das bedeutet wohl... das..." Ich riss die Augen auf und setzte mich aufs Bett. "Ouh gott...."
Ich konnte mich wirklich an gar nichts erinnern."super, jetzt hatte ich wahtrschienlich den besten Sex meines lebens und ich weiss nichts davon"saghte ich zwinkernt und stupste sie an.Oh man o.O
"Haha, ja wer weiß mit mir sowieso... mal sehen vielleicht wiederholt sich das ja im Nüchternen Zustand nochmal." meinte ich lachend und seufzte. "Naja, ich sollte vielleicht auch jetzt mal gehen, meine Schicht fängt gleich an." Irgendwie war mir das Unangenehm aber so richtig.
Das war ja süß :D Wer weiss ?:D "Hmm ok , schade2meintei ch ehrlich und stand dann langsam auf und began mich wieder anzuzeihen und hier ein wenig aufzuräumen