Ich blieb still auf dem Balkon und versuchte meine Tränen zu kontrollieren. Es war nicht einfach..Ich wusste wirklich keine aussicht mehr.. nichts.sie war doch selber schuld..
Ich kam vorbei und klopfte leise, wir hatten zwar schon sau später, aber bei Peeta bleiben konnte ich definitiv nicht. Ich wollte auch nicht wissen wie ich jetzt aussah, nach der Prügelei die wird geführt hatten. Aber er sah mindest genauso schlimm aus wie ich.
Ich hörte das Klopfen und sah auf die Uhr o.O Wer war das jetzt noch ? Ich lief mit noch ein paar Tränen auf der Wange zur Tür und öffnete.Gott mir blieb fast das Herz stehen. "d..em..i.."meintei ch nur und starrte sie nur an
"Ich weiß nicht wohin..." sagte ich und hatte noch eine Kappe auf, damit er mein Gesicht nicht sah. Ich hoffte nur das gab kein Stress mit seiner Freundin. Ich blieb einfach stehen, mit dem Kopf nach unten gerichtet und hoffte er fand eine Lösung grade auf die schnelle.
Ich hob ihren Kopf an.Es war nicht meine Schuld.. sie wollte mit ihm mit.Ich wischte mir schnell die Tränen weg."ehm.. komm.. rein" meinte ich dann nur und zog sie rein.Ich lief mit ihr ins Bad und sah kurz nach Nici."Wir machen erstmal dein Gesicht sauber"nickte ich verpeilt.
Ich zog die Kappe ab und sah mir mein Gesicht an. Ein blaues geschwollenes Auge, eine Platzwunde, eine offene Lippe. Aber jetzt war es zum Glück vorbei, jetzt endlich war ich ihn los. Ich war so glücklich. Ich musste Lächelnd und sah ihm dabei ins Gesicht als er mich sauber machte.
"Lächel nicht , das sieht echt schlimm aus"meintei ch leise und wischte ihr sanft über ihre Platzwunde.Ich holte ein Pflaster raus und klebte es über.Danach machte ich ihr das blut von der Lippe und wusch mri dann die Hände"so , ich hoffe das geht erstmal. Meine Freundin schläft gerade, gehen wir auf den Balkon ? Ich glaub.. da stören wir sie nciht so"meintei ch leise und sah zu boden.
"Doch ich muss Lächeln, nie wieder Prügel nie wieder Geschreie, ich bin ihn endlich für immer los!" meinte ich und musste vor Freude weinen. Mir konnte wirklich niemand glauben wie froh ich war. Als er das dann sagte mit seiner Freundin nickte ich und ging dann mit ihm auf den Balkon. Sie schlief anscheinend wirklich. Ich setzte mich dann auf einen Stuhl "Sie ist wirklich sehr hübsch." sagte ich dann und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Jetzt wein doch nicht"meinte ich leise , ich war .. froh. Froh das sie nun unbeschwert lebenkonnte.Trotzdem tat sie mir leid. auf den Weg zum Balkon , ging ich nochmal kurz zu nicole und deckte sie richtig zu.Als ich dann wieder auf dem Balkon mit Demi war sah ich nach draußen auf das Weite, danach wider zu ihr. "Danke.."sagte ich nur.Ich fuhr mir einm,al durchs haar und wusste nicht großartig gerade was zus agen
"Alles okay bei dir?" fragte ich leise und stand auf. Ich stellte mich neben ihn und legte meine Hand auf seine. Ich war ihm dankbar, das er mir geholfen hatte jetzt war ich natürlich auch für ihn da, wenn das es ihm nicht gut ging, sah man ihm förmlich an. Ich kannte ihn nicht, aber das war mir egal, er war wirklich ein sehr netter Kerl.
"Wie man es nimmt " ich zuckte mit den Schultern und sah zu ihr hoch. Danach sah ich kurz rein zu Nicole.Ich seufzte und sah Demi an. "Wir .. sind uns eben näher gekommen , seit langem wieder. Ausgezogen hatten wir uns bereits auch schon zum Teil.. ich dachte endlich hat sie die Kurve.. aber.. sie ja.. es ging nicht"sagte ich dann leise
"Das tut mir leid Joe, wirklich...." Ich wusste garnicht was ich machen sollte. Ich strich über seine Hand und sah ihn dann an. "Ich weiß ja nicht, was du mit deiner Freundin noch geplant hast, aber wir könnten ja mal was unternehmen, wenn du Lust hast, damit ich sie auch mal kennen lernen kann." sagte ich dann leise und hoffte das war okay. Wie gerne würde ich ihm helfen... :(
Ich schüttelte den Kopf "Brauch es nicht , was solls.Ich denke das wird nichts mehr ich .. kann das nicht mehr.Indirekt auch noch vorgeworfen zu bekommen das ich es mir dann anders besorge"ich zuckte die Schultern. "Klar, ich denke das machen wir.. wenn nici es will"ich wusste nicht. ich sah nochmal kurz rein
"Weißt du Joe, das ist eine Reaktion, die so ziemlich jede Frau irgendwann mal zeigt. Sie hat Angst dich zu verlieren, weil sie nicht mit dir schlafen kann und dadurch denkt sie, das du es dir woanders besorgst, das du dann mehr Spaß mit den Frauen hast und du sie dann verlässt...." sagte ich leise und strich ihm weiter über die Hand. "Sie ist verzweifelt und ich glaube sie weiß genauso gut wie du, das ihr das nicht schaffen werdet, wenn ihr euch nicht mal vernünftig aussprecht." hauchte ich leise und legte meinen Kopf an seine Schulter.
"Ich brauch dazu nichts mehr sagen , für mich hat es keinen Sinn mehr"meinte ich und nahm sie in den arm.Ich hatte keine ahnung was ichmachen sollte."Was soll man machen, irgednwann ist alles zuenden.." ich schaute auf den Boden.