Da ich schon nackt war, konnte er mit mir machen was er wollte. "Mach mit mir was du willst." meinte ich grunsend und zog beide Augenbrauen hoch und runterl.
Ich wette ich konnte mich morgen an nichts erinnern so viel wie ich intus hatte.Ich zog sie zu mir hoch und küsste sie einfach eiskalt.Ich fuhr mit miener Hand ihren Körper entlang bis zu ihrer Weiblichkeit die ich streichelte , vorteil.sie war schon nackt:P
Sicherlich war morgen alles weg, aber das jetzt zählte grade. Ich erwiderte seinen Kuss und stöhnte leise auf, als er mich streichelte. Ich war so geil ey :O
Ich merkte richtig wie geil sie wurde , naja kein wunder die Situation war ja auch einfach nur GEIL :D Ich drang mit meinem finger in ihrer Weiblichkeit ein und fing an sie zu befriedigen während ich ihren körper herrunterküsste
"Ouhja Joe..." stöhnte ich nun etwas lauter, als er in mich eindrang. Naja das war jetzt echt sehr nice, aber ich hoffte das dass alles hier noch nicht so schnell vorrüber war. Ich knickte mein Bein und streichelte über seinen Freund, der auch schon stand.
Ichmusste mich das stöhnen noch für später aufheben , ich glaub heute gings richtig ab.Ich bewegte meine finger schnell in ihr und zog sie fest an mcih , nac h einer weil hörte ich damit auf , ich wollte ja noch nicht das es endete. eiskalt drückte ich ihren kopf zu meinem freund runter xD
Ich fing dann an ihm einen zu blasen. Ich war natürlich richtig geil und befriedigte mich dabei selbst. Man man, eheute würden wir eine richtige Heiße Nacht haben. Ich leckte über seine Eichel.
"Oh ja .. Demi.." stöhnte ich sah ihr natürlich dabei zu und drückte ihren Kopf immer wieder an meinen Freund. Das würde echt hardcore heute werden.Ich bewegte irehn kopf schnell weitr und stöhnte in ihr ohr.
Ich machte schneller und knabberte dann etwas an seinem Freund. Ich hörte dann aber auch auf und setzte mich auf ihn. Ich stöhnte auf und fing an mich auf ihm zu bewegen. Ich wollte auch heute von hinten genommen werden. :D
Woh , sowas krasses hatte ichnochnie erlebt das hatte mri alles so gefehlt.Ich hob sie danne twas hoch , spreitze ihre beine und drang von hinten in sei ein , so das sie immer noch auf mir drauf saß."Los baby zeig mir was du drauf hast" stöhnte ich und klatschte ihr leicht auf den po xDD
Ich platzierte mich richtig auf ihm und bewegte mich vor und zurück, richtig hart. Dann nahm ich seine beiden Hände. 2 Finger von der einen steckte ich mir in die Weiblichkeit :D und die andere platzierte ich an meinem Kitzler. Ich wollte es richtig besorgt bekommen.
Ich drückte mich ihr entgegen und bewegtemich fest mit ihr immer wieder rein raus , vor zurück :D meine hand beweget ich schnell an ihrem kitzler und stöhnte richtig laut auf."ouh baby.. gibs mir"stöhnte ich laut. gott das war der beste sex aller zeiten und ich wollte noch meht:D
Ich bewegte mich schneller und fester auf ihm und half ihm mit seiner Hand. Ouh gott das war so geil, ich wollte noch mehr. "Ahh Joe jaa.." stöhnte ich leise und ging von ihm runter. Ich setzte mich dann wieder auf ihn und bewegte mich weiter.
Ich presste ihr meine Hüfte entgegen mein Freund wurde immer steifer und größer :D Ich drang aus ihr aus , drehte uns das sie unten war und nahm ihr bein auf meine Schulter.dann drang ich von vorne in sie ein fest und hard und bewegte mich so schnell ich konnte.
Ich bewegte mich fest mit ihm und konnte es kaum fassen, was hier grade passierte. Den Sex Entzug merkte man sofort, das war echt richtig krass :O Ich küsste ihn wild auf die Lippen,.