"Nein ist schon okay..." meinte ich leise und lächelte ihn an. Ich atmete einmal tief durch und küsste ihn wieder sanft auf den Mund drückte ihm meine Hüfte entgegen.
Ich nickte leicht und vegaß einfach alles , ich öffnete dann ihren bh und legte ihn an die seite , ich küsste sie weiter und fuhr ihre seiten entlang.mal sehen ob sie es durchihielt
Ich hoffte so das ich das durchhielt, aber ich grenzte schon so langsam an meine Grenzen. Ich ließ ihn trotzdem machen und erwiderte seinen Küsse weiterhin.
"Es tut mir leid Joe... aber hör jetzt nicht ganz auf..." meinte ich leise und drehte uns. Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn wieder sanft. Ich wollte das er seinen Spaß hatte.
"Nicole.. was bringt es denn jetzt noch.. das alles , das Gefühl is doch jetzt total weg , ich merk doch das es nicht geht bei dir.." ich schüttelte den Kopf und sah verzweifelt umher.
"Joe..." meinte ich und zog mir mein Shirt schnell wieder an. Er würde es sich woanders holen, er würde mit einer anderen Frau schlafen, mit ihr mehr Spaß haben als mit mir und dann würde er mich verlassen. :( Ich ging von ihm runter und wischte mir schnell die Tränen weg.
"Nicole bitte .. was.. was soll ich denn machen ? Soll ich dich zwingen mit mri zu schlafen , meine Bedürfnisse zu befriedigen , mich wundert es das es dir nicht mal fehlt"ich schüttelte den Kopf, ich konnte nicht mehr die Frau brachte mich nochum :/ ich stand auf und zog mich wieder an , ich lief ein wenig durch den ruam
"Was soll ich denn machen? Du wirfst mir das vor, als würde ich das mit Absicht machen!" warf ich in den Raum und wusste genau wie das Enden würde. "Joe meinst du ich bin doof? Glaubst du wirklich das ich nicht weiß das du dir das alles woanders holst? Denkst du wirklich ich versuche nicht dir das zu geben was du brauchst? Aber ich schaff es einfach noch nicht."
Warf sie mir jetzt vor das ich mit anderen Mädchen schlief ?! -.- "Denkst du ich betrüge dich ? Gehts noch , ich würde das nie machen Nicole.. Nenn mir doch einfach mal einen Grund verdammt , du hast doch nicht mal einen .. " ich schüttelte wieder den Kopf , so leichtsinnig echt.
"Habe ich nie gesagt das du mich betrügst, noch nicht! Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und ich weiß das du den Sex brauchst. Wenn es nicht so wäre, dann würden wir uns deswegen nicht schon wieder streiten. Wofür willst du einen Grund?" fragte ich und sah ihn an.
"Vergiss es"sagte ich einfach , ich hielt das echt nicht mehr aus. Wir würden es einfach nciht mehr hinbekommen. Ich liebte sie , ja das tat ich wirklich und das sehr.Aber ichkonnte das alles nicht mehr.Ich brauchte sie einfach..ich legte mich aufs bett und starrte die Decke an bevor ich noch in alte muster zurückj verfiel
"Ich geh schlafen." meinte ich und legte mich neben ihn und drehte meinen Rücken in seine Richtung. Ich legte die Decke über mich und schloss die Augen. Ich konnte eh nicht einschlafen, aber weiter auf Streit hatte ich keine Lust.
"mach .. das "murmelte ich leise und eine Träne lief mir die Wange hinunter.Ich wusste nicht wie es weitergehen sollte. Ich schluchzte leise und verzog mich dann auf den Balkon.
Der Urlaub brachte garnichts, er machte alles nur noch schlimmer. So langsam gab ich es echt auf. Es würde sicherlich nichts mehr zwischen uns werden. Wir sollten es einsehen. Ich schlief doch dann nach einer Zeit ein,