Ich fügte nochmal meine Zunge hinzu , so gut ich konnte. Ich küsste sie sehr innig."Pass auf dich auf Nici"meinte ich erhlich und strich ihr durchs haar
Ich erwiderte seinen Gefühlvollen Zungenkuss und löste mich dann von ihm. "Du auch Joe... man sieht sich,." hauchte ich mit zittriger Stimme und verließ dann langsam das Hotel.
Ich sah ihn an, zog ihn an der Hand in meine Arme und wollte grade garnichts sagen. Er sollte wissen, das ich für ihn da war, nachdem was er gestern für mich getan hatte.
Er musste mit mir nicht darüber reden. Ich ließ ihn danach einfach los, strich ihm lächelnd über die Wange und nickte dann. "Ja lass uns was essen gehen, ich hab tierischen Hunger." meinte ich dann und ghing schonmal richtung ausgang.
"Wollen wir nicht lieber aufs Zimmer , wir könnten dort doch ungestört reden und .. vielleicht ein wenig mehr von uns erfahren. Essen können wir uns auch darauf bestellen ? Nur wenn es für dich ok is ?"
Ich lachte und drehte dann wieder rum. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. "Ist okay." meinte ich kurz und lief rauf auf sein Zimmer. Er tat mir wirklich sehr sehr leid, das er doch jetzt die Trennung ertragen musste, aber was sollte man machen. Nichts hielt für immer und wenn doch dann war es einfach nur riesen GFlück.
"Danke"meinte ich und lief mit ihr auf mein Zimmer. "Also du kennst das hier ja schon einw enig, was soll ich denn bestellen ?" fragte ich um abzulenken.
"Mhm, nimm am Besten die gebratenen Nudeln und sowas!" meinte ich leise und man musste ihn doch irgendwie auf andere Gedanken kriegen. Ich setzte mich einfach mal auf seinen Schoss.
Ich sh sie lächelnd an."Okey...gebrante nudeln" ich bestellte uns beiden gebrante nudeln und legte dann auf.Ich legte meine arme um sie und schloss meine uagen.
Ich strich seinen Nacken entlang, hinüber zu seinem Haar. "Wenn du drüber reden, willst dann sag es.. und wir trinken jetzt einen." hauchte ich leise und bestellte noch eine Falsche sekt.