"Ich noch nicht, bis jetzt war ich nur in der USA. Und das erste mal in Europa. Ich würde so viele Länder gerne sehen, naja wenn ich mit meiner Musik erfolg habe, klappt das sicherlich." meinte ich dann und sah ihn an. Ich trank einen Schluck vom Sekt.
Ich lachte und trank mein Glas leer und ließ mich ebenfalls neben ihn fallen. "Ja aber das ist doch bestimmt ein richtig harter Weg dorthin zu kommen."
"Nein , es geht auch ohne Strenge.." sagtei ch grinsend. "Klar soweit is es schon ein steiniger weg aberdann ist es richtig fett"grinste ich und nahm die sekt flasche aus der ich so trank , die wirkte echt krass heute ich hielt ihr die flasche hin
Ich nahm sie auch und trank einen riesen Schluck. Die haute echt rein heute. "Wow heute haut das echt rein... Bock was zu spielen?" fragte ich kichernd.
"Allerdings "stellte ich ebenfalls fest. "Okjey.. sag mir was und ich bin dabei"grinste ich und stellte das essen weg und nahm noch was zu trinken. ich hatte noch vodka hier :o
"Wie wärs mit Strippoker?" fragte ich lachend und setzte mich auf. "Der Verliere muss ein Kleidungsstück ausziehen und einen kleinen Schnaps oder sowsa trinken." meinte ich grinsend.
"Klingt nach einer herrausforderugn"ich grinste und schlug drauf ein."Abgemacht2ich holte den Vodka vor "Pur tirnken wenn schon denns chon kleine" ich blinzelte süß
"Alles klar Süßer, ich ziehe dich sowieso ab." meinte ich grinsend und mischte schonmal das Kartenspiel. Jetzt hatte ich ihn auf andere Gedanken gebracht.
"Ach und wer ganz am Ende velroren hat, der hat einen Wunsch frei okay?" meinte ich kichernd. "Alles klar fangen wir an." meinte ich und schaute mir die Karten an,
"Okey alles klar"meinte ich dann grinsend und sah meine Karten an , noch waren sie nicht wirklich gut. Ich hoffte das änderte sich noch mit den Karten die dann noch auf den Tsich kamen.
Wir speilten die 1 runde zuende.I_ch verlor. "super"lachte ich .Ich zog mein Tshirt aus und nahm ein schluck vodka."wwoh.. boah"meinte ichlachend "wieter."