"Das glaub ich dir , sehr.." ich nickte grinsend und sah raus."Oh wie sind sogar gleich da "stellte ich fest wir waren schon über L.A. Ich glaube sie würde total staunen .. aber naja :/ "Und hast du Hunger ?"
"Wow... LA ist so groß, das ist mir noch nie aufgefallen" meinte ich leise und sah wieder aus dem Fenster und nickte dann als er fragte ob ich Hunger habe.
"Nein , ich hab ein Haus ein eigendes aber ich wohne lieber erstmal noch bei meinen Eltern und meinen Geschwistern"meinte ich als der Flieger zum Landen ansetzte
"woh.."meinte ich und hielt mich und sie gerade noch so. Ich hielt sie sofort fest und sah sie an."Alles ok kleine ?" fragte ich , sie war total in Gednaken. hoffentlich hatte sie sich nicht verletzt. "Gehts dir gut ?"
"Tut mir leid, ich war in Gedanken und hab nicht auf gepasst." meinte ich und sah zu ihm auf. "Ja alles okay bei dir?" fragte ich leise und hatte meine Hände an seine Brust gelegt. Ouh gott *-* Was für ein schöner Moment.
"Ich hab schon gemerkt , aber es ist alles ok ja ?" fragte ichnochmal und strich ihr eine Strähne hinters Ohr."Ja klar , bei mir ist alles bestens ich mach mir eher ein wenig Sorgen um dich"gestnad ich und sah sie direkt an *-* braune augen.
"Ne ne alles okay, ich hoffe nur das es keinen Ärger mit meinem Chef gibt." meinte ich leise und sah ihn an. Ouh gott als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich schmolz ich fast. Ich sah ihm weiterhin in die Augen.
"Ach wirst du schon nicht , dafür sorge ich."ich gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn."Komm , lass uns rein gehen." ich nahm sie bei der Hand und führte sie rein.