"Guck nicht so" grinste ich als ich ihre blicke merkte. Ich deckte deann meine Karten auf."Full house baby" ich grinste sie an"ausziehen"gott hatte ich spaß
Ich grinste und zog ebenfalls mein Shirt aus, sofort trank ich meinen Vodka hinterher. "Shiit." meinte ich und verzog das Gesicht. "Neue Runde neues Glück." meinte ich grinsend. Jetzt war mit Karten aus geben dran,
Ich grinste sie an , woiw ihr oberkörper also .. wow :o "oh oh du verlierst"lahcte ich und hatte endgeile karten *-* ich wusstre das ich die runde auch gewann. Ich dekcte die karten auf.
"Ach scheiße" meinte ich lachend und trank erst den Vodka. Dann stellte ich mich mit dem Rücken zu ihm und zog verführerisch meine Hose aus. Danach setzte ich mich hin.
"wouhhoo" also langsam schlug der alk an :D Ich grinste breit."sexy" ich hielt ihr ihr glas hin"und schluck" lachte ich und nahm die nächsten karten."shit.."
Nun verlor er die Runde und musste sich noch eine Klamotte ausziehen. Nun saßen wir nur noch in Unterwäüsche hier. "Jetzt gehts um die Wurst." meinte ich lachend.
Come on joe , das is dein ding :P "YESH" meitnei ch grinsend und deckte langsam meine Karten auf.Ich war schon besoffen und grinste sie an. "Ausziieehhnn"
Ich zog meinen BH aus und hatte noch mein Höschen an. "Wer die nächste Runde gewinnt hat einen Wunsch frei." meinte ich lachend und war auch schon besoffen wie nichts :D
"wohhaa darling."gosh ihre brust war so unglaublich schön *-* was dachte ich denn nur ? :o Ich blinzelte sie an , ich zog meine Karten. verdammt.. ich hatte echt schlechte -.-
"Ich auch nicht..." Ich sah mir die Karten an und dann schlug er mich doch tatäschlich mit einer 9 -.- "Toll verloren.." lallte ich und zog mir dann mein Höschen aus. "So Mister sie haben einen Wunsch frei."
"WOUHUUU" brüllte ich umher und stand auf , ich war nur noch in boxxer. grinsend drückte ich sie ins bett und beugte mcih über sie."du bist heiß " lallte ich im trunk und fuhr ihre sieten entlang
"Hmm , "murmelte ich und grinste sie an. "Jetzt , hier.. sofort" ich fuhr ihr frech durchs haar und leckte ihr über ihren hals :D Gott ihre Beine machten mich irre