Ich schlang meine Arme um seinen Körper und strich ihm beruhigend über den Rücken. Das tat mir unendlich leid, denn ich hatte seinen Ehering am Finger gesehen. "Dann rede mit ihr und bring ihr das bei, denn sonst macht ihr euch beide unnötig kaputt."
"Ich will das nicht aufgeben.. "ich bekam schon wieder Tränen in den augen. "Wir wollten heiraten.. schon zum 2 mal.. "ich schüttelte den Kopf. Ich konnte ihr ja nicht meine ganze lebensstory erzählen. Ich schlang meine Arme um ihren Körper und drückte sie an mich
"Aber Joe, dann verstehe ich das nicht, wenn du das nicht aufgeben willst, dann muss es doch noch irgendwas geben woran eure Beziehung festhalten kann. Ihr liebt euch das merkt man, zumindest merkt man das du sie liebst. Dann versuch das zu retten." meinte ich leise und sah ihn an.
"Es geht nicht.. es geht nicht mehr." sie verstand das nicht."du .. du verstehst das nicht , sie hat mich damals verlassen.4 Monate habich mich versteckt in meinem zimmer, 4 monate mit keinem geredet.4 Montae war ich am boden zerstört , ich wolte nicht mehr leben wegen ihr.. für sie. und jetzt ist .. alles anders seitdem wir das kind verloern haben. Ich schaff das nicht mehr , ich kann das nicht mehr."
"Dann musst du das abwegen Joe, wirklich das ist ein totaler Zwiespalt wenn du sagst du kannst das nicht mehr aber willst es nicht aufgeben. Dann entweder oder, beides geht nun mal leider nicht. Du liebst sie wirklich aber so wie ich die Situation mitbekomme, bringt das ganze wirklich nichts mehr."
Ich sagte nichts mehr.Ich zuckte nur mit den schultern und merkte das Nicole wach wurde."Komm ich stell dich ihr vor"meinte ihc leise und stand dann auf."Oke ?"
"Ich hab dir ja bereits von ihr erzählt und von dem Vorfall"meinte ihc zu nici und sah beide an."Ja.. ehm" ich wusste nicht was ich sagensollte deswegen setzet ich mich hin
"Joe, wir müssen später mal reden..." hauchte ich schweren Herzens. Das ging so nicht mehr. Ich hatte eine Nacht darüber geschlafen und wollte das alles nicht mehr. Ich tat ihm nicht gut.