"Da is ein Mädchen sie heißt Demi , ihr freund kam und hat sie geschlagen und das hab ich nicht mit angesehen , man schlägt keine frauen"sagte ich entsetzt und suchte mit meinen lippen ihre.Sanft küsste ich sie dann"und dann.."hauchte ich "ist es eben so gekommen"
"Achsoo, daher das Mädchenparfüm." hauchte ich leise und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Aber Joe.. du kennst sie doch garnicht und ich hab Angst um dich." meinte ich ehrlich und streichelte ihm duirchs Haar.
"Ich war den ganzen Abend mit ihr zusammen und wir waren an einer Bar und haben uns unterhalten"meinte ich "naund , das is prinzip"sagte ich wegen dem kennen. Ich musste ihr helfne."Denkst du ich sie zu wie er auf sie einschlägt?" ich beugte mich über sie und küsste sie santf weiter
"Nein natürlich nicht, aber bitte pass auf dich auf." hauchte ich leise und erwiderte seinen Küsse, natürlich genussvoll. Ouh gott, war das schon lange her. Ich legte meine Arme in seinen Nacken.
Ich hoffte sie hatte die Kurve mal gekriegt ,ich wollte sie doch einfach küssen und spaß haben :/ ich küsste sie wieter und schloss meine augen meine hand wanderte ihre wange lang
Ich zog ihn dichter an mich und küsste ihn inniger. Irgendwie war das grade total erregend, auch wenn ich nicht mit ihm schlafen wollte, würde ich ihm heute das geben was er brauchte, ich wollte nicht, das er mich verließ deswgeen.
"Alles ok?" fragte ich leise , so kannte ich sie ja gar nicht mehr.. Früher war alles anders.Ich küsste sie weiter und legte meine hände unter ihr tshirt an ihren Bauch.
"du .. bist so .. bereit ?" fragte ich leise und sah sie an. Ich blinzelte ein wenig und schmunzelte. Mich freute es das sie ein wenig hinüber war. "Ich liebe dich Nicoel"meinte ich leise
Ich lächelte ihn an und wollte das jetzt endlich hinter mich bringen. "Ich liebe dich auch." hauchte ich leise und hatte wirklich Angst ich wusste nicht warum. Aber ich würde es durchziehenm.
Ich sah sie froh an , was war mit ihr los *-*? Ich zog ihr das Tshirt vom Kopf und küsste langsam ihren Hals entlang , es war schön sie wieder so nah bei mir zu haben,.
Ich zog ihm ebenfalls das Shirt aus und küsste seinen Hals entlang. Ich strich mit meinen zittrigen Händen, seine Brust entlang und hoffte das ich nicht doch einen Rückzieher machte.
Ich hoffte sie machte nicht doch ienen rückziehe. "Alles ok ?" frage ich nochmal und zog ihr gesciht zu mir , ich fuhr mit meinen händen dann ihren rücken entlang zu ihrem bh