"Es tut mir leid Joe..." hauchte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich sah ihn dann an und war echt müde vom Flug. "Ich lege mich etwas hin.." meinte ich leise und ließ ihn wieder los.
"Nicole.." ich zog sie wieder in meine arme."zerstöre nicht den wundervollen Moment"ich sah sie an und zog ihrgesicht zu mir, gemeinsam mit ihr liess ich michaufs bett sinken.
Ich lag auf ihm, mit meinem Gesicht ganz nah an seinem. Das war ein wirklich schöner Moment, aber was sollte ich denn machen? Ich hatte Angst. Ich hatte wirklich Angst davor mit ihm zu schlafen. Ich wusste das er das genau jetzt wollte.
Die angst war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.. "Wovor hast du angst ?" fragte ich leise und strich ihr durchs Haar."Es gibt keinen grund angst zu haben darling"
"Ich weiß es nicht ... ich habe einfach Angst davor... das ist kaum zu beschreiben. Mein Körper sagt Ja tus, aber mein Kopf weigert sich und dagegen kann ich nichts machen!" meinte ich leise und strich ihm durchs Haar. ich seufzte und sah ihn an.
"Aber wieso ? Ich frag mich wieso , ich hab mich nicht verändert .. ich bin immer noch und ich besitzte immer noch das selbe wie vorher.."ich fragte mich wovor sie wirklich angst hatte.Ich drehte mich langsam zur Seite , ich konnte das nicht mehr .. ich brauchte den Sex.Ich seufzte und schloss die augen
"Ich weiß es nicht Joe, es tut mir verdammt leid das ich dir nicht das geben kann was du brauchst.." hauchte ich leise und legte mich dann hin. Ich sah ihn an und wusste das er sich das dann sicherlich woanders suchen würde.
"Tja , was soll man machen"meintei ch nur und schüttelte leicht den Kopf.Ich setzte mich wieder auf und sah auf die Uhr. "Ich gehw as raus , kommst du mit oder nicht ?"fragte ihcdann
"Ne ich lege mich was hin..." sagte ich leise und murmelte mich in die Decke ein. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Wenn der Sex unsere Beziehung kaputt machte, dann konnten wir das ganze direkt vergessen.
Als er gegangen war war ich auch eingeschlafen. Ich hatte nicht wirklich gut geträumt und als ich wach wurde, war Joe auch noch nicht da. Ich machte mir verdammt Sorgen.
Ich kam dann wieder her und verschwand erstmal schnell ins bad. ich kriechte danach aufs bett zu nicole und schlang meine arme um sie. 2bist du wach?" fragte ich leise da ich es nicht ganz sehen konnte
"Ja ich hab mir Sorgen gemacht Joe..." meinte ich leise und drehte mich in seinen Arme, damit ich mich an ihn kuscheln konnte. Ich war grade so auf Kuschelstimmung, weil er nicht die ganze Zeit hier gewesen war. Außerdem mussten wir uns nochmal ein wenig annähern. Ich legte eine Hand an seine Wange und spürte etwas offenes. "Joe? Was ist passiert?"
Ich kniff meine Augen zusammen als sie mich ansah. "Ich hab mich geprügelt"meinte ich leise und zog sie fest an mich."Tut mir leid das ich so spät da bin" ich gab ihr ein Kuss auf ihre Stirn und freute mich über ihre annäehrung.
"Warum hast du dich geprügtel?"hauchte ich entsetzt und ließ es mit dem Anfassen, ich wollte ihm nicht wehtun. Ich legte meine Arme um ihn und küsste seine Wange. Das war so schön, aber er roch nach einem Mädchenparfüm.