"Peferkt , denn da wollte ich ehi hin , nick braucht mich ihm gehts beschissen."meinte ich ebenso ernst sprang auf und packte auch meine sachen zusammen. Ich musstemir echt die tränen zurück halten. nick ging es nicht beschissen ihm ging es perfekt. Ich schüttelte den kopf und sefuzte laut. "boha fuck" meinte ich nur lauter und verscwhan ddann ins bad
Ich schmiss einfach alles in den Koffer rein und wischte mir die Tränen weg. Dieses hässliche Geheule immer. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke und packte alles in meine Handtasche. Wir waren eben nicht füreinander geschaffen.
Im Bad schmiss ich aus Wut ein paar sachen auf den boden , was war los mit uns. wieso..? Ich weinte stumm vor mich hin und lief dann wieder zurück wo ich weiter meine sachen packte und sie ab und zu beobachtete
Ich setzte mich für einen kurzen Moment auf meinen Koffer und wischte mir immer mal die Tränen weg. Ein Taxi hatte ich auch schon gerufen. Das war nicht auszuhalten.
Ich leif einmal zu ihr rüber und schloss sie in die Arme."es tut mir leid"meinte ich und rollte echt krank mit meinen augen -.- ich weinte stumm weiter und küsste sie kurz.Wer weiss ob wir uns nach dem scheiß wiedersehen würden."und alles wegen soner klenigkeit"hauchte ich leise
"Mir tut es auch leid Joe... aber..." Ich schluchzte laut und schlang meine Arme um ihn. Ich presste meinen Körper fest an ihn und seufzte. Ich wusste nicht ob ich meine Gedanken aussprechen sollte.
Ich schluchzte leise."du machst schluss ja kalr ,verstehe ich" seufzte ich leise , meine tränen liefenununterbrochen. noch nie hatte ich so geweint."Tut mir leid dsa ich nicht der bin den du gebraucht hast oder den du brauchst" ich liess sie langsam los."unsere taxis warten sicher"
"Wer hat denn hier was von Schluss machen gesagt?" meinte ich und das tat weh, das er sowas dachte. Ich wischte mir die Tränen weg. "Ich will dich nicht verlieren okay? Aber mir ist die Erkenntnis gekommen, das wir nicht zueinander passen. Das wir immer wieder aneinander geraten werden, weil wir einfach so gleich sind." hauchte ich leise unbd nickte dann.
"Das schlussfolge ich aber daraus , oder was würdest du dazu sagen ? das es ziwshcen uns nicht klappt richtig ?2 ich schluchtzte wieder und schnappte nach luft , das war echt zu viel für mich. ich meine ich liebte sie über alles.
"Ja aber... ich sage doch nur wie ich das betrachte..." hauchte ich kaum hörbar und strich mir das Haar aus dem Gesicht. "Abstand ist vielleicht das richtige für uns.. vielleicht dürfen wir uns nicht jeden Tag sehen..."
Ich zuckte nur mit den Schultern und lief dann auch schnell aus dem Zimmer , ich konnte echt nicht mehr.Ich rannte mit meinen Sachen nach unten stieg ins taxi und fuhr schnell weg zum Flughafen.Ich nahm einen privatjet und flog gleich nach hause:(
Wir hatten ein Doppelzhimmer , gerade so.Ich musste echt scharf überlegen."na dann"ich schloss auf , stellte meine Sachen in die ecke und kam mir vor als wäre ich mit einer fremden hier.
Ich sah das er sich unwohl fühlte.... Ich ging auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Körper. Egal ob mein Kopf NEIN schrie! Es war mir egal, grade war mir alles egal.