Ich drehte mich um und hüfpte wieder auf den balkon ehe ich das gleichgewicht verlor.Ich rauchte miene Zigarette auf und warf sie ausgedrückt vom balkon"hey."sagte ich nur und leif sdnan auch wieder rein
Ich zog dann meine Schuhe aus und packte die ganzen Sachen aus. Ich legte sie alle aufs Bett und schnitt die ganzen Preisschilder. Ich hatte nicht in den Boutiquen eingekauft. Dafür war ich zu sehr ich. Ich war in die Normalen Läden gegangen wie HM :)
Ich zog nur meine Augenbrauen hoch als ich sah wie viel sie sich gekauft hatte, woher sie das geld nur hatte.. Ich lief wieder in die Küche trank einen schluck , schaltete den Tv aus und räumte ein wenig auf
Ich sah ihm an das er sich fragte woher ich das Geld hatte. Aber ich ging hart dafür Arbeiten. Außerdem hatte ich mir keine Designer klamotten gekauft. Ich schmiss die Preisschilder weg und räumte die Sachen in den Schrank.
Ich fühlte mich unerwünscht. Außerdem war draußen so tolles Wetter. Ich schrieb ihm also einen Zettel, machte mich mit einem Block und Bikini auf zum Strand.
Ich hörte nur wieder die Tür , ich wollte ejtzt auch mal verschwinden -.- ich lass den zettel erst gar nicht und lief dann auch ein wenig einfach durch die stadt und alles.
Ich kam also wieder an , sah nicole auf dem Balkon und sagte noch immer nichts.Ich wollte gerade echt nichts sagen.Das war besser so.Ich schmiss mich aufs bett und sah wieder fern.
Mich nervte das gerade das sie sang so verstnad ich nichts vom Fernsehn.Ich schaltete ihn aus, drehte mich ins bett und schloss miene augen und hörte selber musik.
Ich hörte das er ziemlich gestresst war. Ich war nun auch richtig sauer. Was sollte das? Wenn er ein Problem hatte sollte er das doch einfach sagen. Ich legte die Gitarre weg und stellte mich vors Bett.
Ich öffnete die Augen und machte die Stöpsel aus den Ohren als sie nun so vor dem Bett stand. "Is was ?" fragte ich leise , ich war fast dabei wieder einzuschlafen und jetzt kam sie-.-
"Ja wenn du ein Problem damit hast das ich mir irgendwie die Zeit vertreibe, dann sag es einfach als hier so einen Radau zu machen und die Fernbedienungen irgendwo hinzu kanllen." meinte ich ernst und drehte mich wieder tum.
"Boha beruhig dich doch mal , nur weil du mich gerade gestört hast mit dem Singen und ich ichts vom Tv verstanden hab heißt das nicht das ich die fernsbedienung hingeknallt habe klar ich hab sie venrüftig hingelegt."ich schüttelte nur lachend den kopf-.- lächerlihc ehi."aber vielen dank bei dieses störungn jetzt -.-"
Ich schüttelte den Kopf und ging auf den Balkon. Ich hatte keine Lust mehr. Ich wollte nach Hause. "Ich flieg heim." meinte ich ernst und packte die Gitarre ein. Vielleicht war es doch alles keine so gute Idee. Wir passten eindeutig nicht zusammen. Wir waren zu gleich, das wir immer aneinander gerieten.