"Ja trotzdem dann eben fast 30 das is doch..scheiße" meinte ich nur und runzelte die Stirn. "naja was solls.. lassen wir das einfach" ich meine wir hatetn hier schon wieder ne diskusion die mich irgendwie abfuckte ;(
"Ja so is es aber gerade"sagte ich wieder seufzend stand dann auf und lief auch wieder in die Küche wo ich ein schluck kaffee trank und ab und zu zu ihr sah."Essen is ürings fertig"sagte ich beiläufig
"Dankeschön:" meinte ich seufzend und hatte grade garkeinen Hunger mehr. Der war mir total vergangen. Ich nahm mir einige Klamotten und ging ins Bad duschen. Gott das würde ein Scheißtag werden.
Ehm , okey.Dann eben nicht -.- Ich räumte mein Essen erstmal weg und schluckte leise.Oh man , und jetzt war ich wieder schuld ? Ich atemte durch , räumte auch meinen Kaffee weg und zog mich dann an
Ich kam dann frisch geduscht wieder aus dem Bad und schmiss meine Sachen in die Wäsche. Danach ging ich in die Küche und nahm mir doch was zu Essen. Sonst bekam ich wieder Ärger. xD
Jetzt waren wir echt wieder sauer irgendwo. Wir beachteten uns nicht und gingen uns komplett aus dem Weg , hinterher endete es wieder dabei , dass einer abhaut.Ich schmiss mich aufs Bett und schmiss die Glotze an :D
Ich seufzte lesie und hatte grade echt keinen Bock auf die dicke Luft. Ich ging an den PC und googelte mir eine Einkaufsstraße. Würd ich jetzt meinen Frust beim Shoppen lassen.
Ich beobachtete ihre Seite und stnad kurz auf. Ich holte aus der Tasche meine Kreditkarte und legte sie ihr auf den Tisch , ohne ein Wort.Den Pin kannte sie , ich hatte ihn in unser kennlerndatum ändern lassen. Ich schmiss mich wieder hin und sah weiter tv.
Ich sah auf die Kreditkarte. Ich wollte nicht das es so aussah als würde ich ihn ausnutzen. Ich war nicht wegen seinem Geld mit ihm zusammen. Ich packte meine Sachen, ließ die Kreditkarte da liegen und ging dann raus shoppen. Mir etwas die Beine vertreten.
Ich wusste es das sie wieder abhaute.Ich schüttelte den Kopf."nagut , dann eben nicht -.-" meinte ich nur und sah weiter fern.Es war so stinklangweilig. Ich nahm mir ien bier und machte es mir chillig.
Ich war gelenheitsraucher , gerade brauchte ich das echt.Ich lief auf den balokn , setzte mich auf den randund sah in die sonne während ich genüßlich eine ruachte
Ich kam dann wieder ins Hotel, total voll bepackt. Ein Mann aus dem Hotel half mir freundlicherweise. Als ich rein kam roch ich rauch und sah auf den Balkon. Joe rauchte? o.O Ich sagte dazu garnichts. "Hey." hauchte ich nur leise und hing meine Jacke auf.