Am nächsten morgen wachte ich also auf und reib mir durchs gesicht.danacdh stand ich verchlafen auf und lief erstmal in die küche was zu essen und trinken machen , ich wollte sie ausschlafen lassen
Ich schlief noch 1-2 Stunden länger als er und wurde dann ebenfalls wach. Ich sah mich um und sah ihn nicht. Ich schreckte auf und fuhr mir durchs Gesicht.
Ich hörte nur dieses Aufschrecken , irgendwas hatte sie , dass merkte ich.Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie ins bett."Sag mal is wirklich alles ok ="
"Nein nicht wirklich...." hauchte ich leise und setzte mich auf seinen Schoß. "Du wirkst total komisch auf mich.... und das macht mir Angst." hauchte ich leise und hielt mich an seinem Shirt fest.
"Was , ich bin doch nicht komisch.Naja nein.Ich hab nur ne menge nachgedacht gestern als mir wieder eingefallen ist , das wir nicht verhütet haben schon zum zweiten mal"ich atemte durch und schlang meine Arme sanft um sie."Ich hab überlegt wie ich das mache wenn du schwanger bist , ob ich meine Karriere dann aufgebe um für euch da zu sein und alles.. und deswegen hab ich dich auch wegen Kindern gefragt.Ich finde es ist vielleicht nicht der passende Zeitpunkt gerade , aber wenn würde ich voll und ganz da sein wollen. und naja .. also als du meintest noch 4 - 5 Jahre warten.. ich weiss nicht ich bin dann schon so alt"ich zuckte leicht mit den schultern.
"Aber Joe.. warum machst du dir denn jetzt schon Gedanken darum? Ich meine ich verhüte doch und außerdem Kinder, wir können doch jetzt noch nicht von Kindern reden. Wir sind frisch zusammen. Ich finds total süß das du dir jetzt schon Gedanken drum machst, aber wir sind noch Jung und knackig. Lass uns unsere zweisamkeit ausnutzen." meinte ich leise und strich über seine Wange.
Das war mir wieder klar das sowas kommt , aber was sollte ich denn machen"Wieso sollte cih denn nicht daran denken ? Ich meine es kann doch auch nicht immer verlass auf diese komische Pille sein"mrumelte ich und seufzte aus. "Ja das meinte ich mit dem , nicht passenden Zeitpunkt aber in 4 oder 5 waren bin ich schon über 30 und das is echt komisch da fühl ich mich nicht mehr knackig.. und ja"ich meinte ich wollte ejtzt auch noch keine kinder
"Jaa trotzdem... was heißt in 4 oder 5 Jahren bis du über 30? Du bist doch grade mal 21." meinte ich kichernd und fuhr durch sein Haar. Ich sah ihm aufmerksam in seine Augen und wusste grnicht wie ich mit dem Thema umgehen sollte.