"Okey"meinte ich leise , sah ihr dann noch kurz nch und seufzte genüßlich aus.Ich liess mich mehr in das warme Wasser sinken und schloss meine Augen.Es tat wirklich gut , son Erkältungsbad. Ich schnaute ab un dzu nach luft wegen der Wärme und wusch mich dann nach einer Weile
Ich blieb in der Küche und trank etwas. Danach ging ich auf den Balkon und betrachtete die Sterne. Es war so schön, am liebsten würde ich hier bleiben. So angenehm warm und eine totale ausgelassene Atmosphäre.
Als ich fertig war , trocknete ich mich ab , liess das Wasser raus und zog mich um.Ich sah dann Nicole auf dem Balkon lief zu ihr und schlang sanft meine Arme von hinten um sie.Mein Kinn lag auf ihrer Schulter und ich flüsterte ihr leise ins Ohr."Ich liebe dich wirklich über alles , es tut mir leid wenn ich manchmal der Streiauslöser bin , ich hab keine Zweifel an unserer Beziehung & ich will dich der ganzen Welt zeigen & das mein ich wirklich todesernst"fl+sterte ich leise und zog sie näher an mich.
Ich strich über seine Hände und nickte sanft. "Ich dich doch auch Joe und es tut mir Leid, das ich dir das Unterstellt habe, aber ich war verletzt weißt du? Das hat sich für mich so angefühlt, aber bitte lass mich niemals allein, das würde ich nicht aushalten." hauchte ich leise und schloss für einen Moment die Augen.
Ich fummelte leicht mit ihren Händen rum , bis ich letztendlich meine Finger mit ihren überkreuzte. "Ich weiss und es tut mir leid das es sich so angefühlt hat , dass war nicht meine Absicht.Das wollte ich sicher niemals. Nie , nie würde ich dich mit Absicht verletzten wollen und auch ohne Absicht , ich will das es dir gut geht , dass du glücklich bist weisst du & deswegen hab ich manchmal Angst , dass ich eben nicht so richtig dafür bin oder dich falsch behandel , dass mein ich aber nicht böse"hauchte ich weiterhin leise und gab ihr ein Kuss auf den Hals.
"Aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen, ich meine Joe man kann nie die perfekte Beziehung führen, dann wäre es ja langweilig. Das Risiko das eine Beziehung scheitert ist immer riesig." hauchte ich leise und drehte mich in seinen um. Ich strich ihm durchs Haar und seufzte einmal genüsslich aus, als ich seine Küsse spürte.
"Das weiss ich , ich will auch nicht das alles PERFEKT ist , aber ich will , dass es dir gut geht , dass du dich wohlfühlst und das du einfach glücklich bist und ich denke das bist du acuh , was mir ja auch diese Sicherheit gibt"murmelte ich leise und legte mein Kinn zunächst auf ihren Kopf. Eine Weile blieb ich so mit ihr stehen und sah in die Sterne. Ganz langsam dann nahm ich mien Kopf weg und nahm ihr Gesicht in meine Hände.Ich sah ihr tief in die Augen und schloss meine nun langsam als ich sie zärtlich began zu küssen.
"Okay, und du brauchst keine Angst zu haben Joe, ich liebe dich und das zählt. Nur wir beide zählen." hauchte ich leise und schloss ebenfalls meine Augen, als er seine Lippen auf meine legte. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und ich küsste ihn innig *-*
Es war so ein wundervoller Moment , einfach wieer diese Wörte zu hören die jedesmal aus ihrem Mund kamen. sie war einfach bis jetzt das schönste , fürsorglicheste und einfach wundervollste Mädchen von denen die ich bis jetzt hatte. Bei ihr war ich mir auch so sicher das es lange halten würde. Mir fiel gerade wieder besonder auf , wie dünn sie gerworden war nach all dem was vorher ziwschen uns war , woran ich eigentlich nicht denken wollte."Übrings , schön grüße von Nick"murmelt eich in den Kuss hinein auch , wenn das gerade vielleicht nicht so er passende Moment gewesen war.
"Danke.. bestell ihm schöne Grüße zurück." hauchte ich leise und zog ihn dichter an mich heran. Ich fand es so schön, noch nie hatte ich mich so wohl gefühlt. Noch nie hatte ich diese Nähe zu einem Mann genossen wie bei ihm. Ich wusste das wenn er niemand anderen finden würde, das ich ihn heiraten würde. *-*
"Werde ich machen"sagte ich leiser und löste mich nach diesem innigen Kuss auch langsam von ihr.Ich wollte sie nicht anstecken wenn ich doch richtig krank weren sollte oder so wäre das echt durch.Ich schnaufte einmal druch und fuhr ihr sanft durchs Haar "Lass uns reingehen ok ?" fragte ich ruhig und blickte sie direkt na
Ich nickte dann und zog ihn mit ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und zog den Bademantel aus. Ich war zwar noch nackt, aber das war mir grade vollkommen wurst. Ich wollte einfach nur ins kuschelige warme bett.
Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und schmunzelte süß zu ihr runter.Ihr Körper war einfach unglaublich. Ich hob die decke an , legte mich in boxxer und achselshirt unter die Decke.Bevor ich sie in meine Arme zog und die Decke wieder über uns machte."Alles klar Süße ?" fragte ich lächelnd
Wie ihre Brust so an mich gedrückt war , ich musste leise lachen und küsste sie auf die Stirn."b in ich noch warm ?" fragte ich süß und seufzte einmal aus.Krnak sein wäre jetzt echt scheiße.