"Naja... fandest du es auch wirklich schön?" fragte ich leise und rutschte unwohl auf meinem Platz herum. Ich war echt gespannt was ich für eine Antwort bekam. Irgendwie hatte ich Angst davor.
Ich sah sie verwirrt an und machte meine Augen groß. "Wie kommst ud denn darauf das ich es nicht schön fand ?" frage ich leise."ich fand es wirklich unglasublich das weisst du doch , das hab ich dir gestern doch schon gesagt süße"meinte ich leise
"Ja aber du wirkst so keine ahnung bedrückt und ich weiß nicht... ich hab grade Angst das du es doch nicht schön fandest." meinte ich ernst und sah ihn dann an. Ich strich mir durchs Haar.
"Nicole ich fand es wirklich unglaublich , hab ich dir doch gesagt"meinte ich leise und sefuzte. "Nein es war nur was anderes aber.. is schon gut"meinte ich ruhgi und fuhr ihr übers gesicht.
"Nur menshc.."ich seufzte , ich wusste sie ist angepisst wenn ich ihr es nicht sagte aber ich wollte ja nicht übertreieben. "Naja wir haben nicht verhütet , ich weiss nicht ob du die pille nimmst , davon gehe ich aber aus aber das is doch nicht 100% sicher aber ich wollt halt noch keine gedanken machen ich meine hallo das war diese nacht gerade mal2
Ich sah ihn an und kicherte süß und strich ihm erneut durchs Haar. "Achsooo ja ich nehme die Pille. Brauchst dir keine Gedanken machen wegen der Verhütung." hauchte ich leise.
Ich nickte und küsste ihn sanft auf den Mund. "Ja ich weiß was du meinst, aber mach dir keine Gedanken. Das nächste mal nehmen wir ein Kondom." versicherte ich ihm.
"Ja ich weiss , so bin ich sonst auch nicht aber gerade jetzt bin ich immer ziemlich vorsichtig so was ich tuh und vorallem wenn ich ne freundin hab"sagte ich leise und grinste süß ich küsste sie weiter
Ich schmunzelte breit"wir haben immer noch nichts vor süße"ich strich ihr die haare nach hinten und sah sie grinsend an."ja ich weiss icht das is alles so anders mit dir"chmunzelte ich