Ich kicherte und strich weiterhin über seine Wange. "Ich lass dir jetzt mal ein Bad ein. Das wird dir sicherlich richtig gut tun." meinte ich und stand leise auf. Ich ging ins Bad und ließ ihm Wasser einlaufen.
Ehe ich was sagen konnte war sie auch schon wieder weg.Ich schloss kurz meine augen und nickte "Okey mach das" ich stand dann eben auf und zog mich schon mal aus , huschte dann schnell ins bad weil mir sonst echt kaltwar.
"Müsster schön warum sein und da ist schönes Ekältungsbad zeugs drin." meinte ich lächelnd und setzte mich auf den Badewannenrand als er sich reingesetzte hatte.
ICh blinzelte zu ihr hoch es war wirklich unglaublich schön.Ich nahm ihre hand spielte etwas mit dieser rum und zog sie dann efinach leicht lachend ins wasser , passte dabei aber auf das sie sich nirgenswo stieß und sich verletzte.
"Hmm ich weiss"sagte ich ruhig und blinzelte sie an, in ihrer Nähe war mir zwar noch wärmer aber trotzdem genoß ich es total.Ich strich ihr nasses Haar nach hinten und gab ihr einen Kuss , ich hoffte ich würde sie nicht anstecken oder so."alles ok.. is dir was passiert am Strand oder so ?"
Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und kicherte süß <3 Ich stich weiterhin durch sein nasses Haar und nickte dann auf seine 7Frage. "Ja bei mir ist alles okay... bei dir auch?"
Ich liebte ihr lachen*-* "Klar , nur eben krank wie es aussieht"murmelte ich leise und fuhr ihren rücken entlang. "willst du das kleid nicht auszeihen ?" lachte ich leise
Ich beobachtete sie grinsend und wischte mir einmal über die Stirn.Ich schluckte leicht und biss mir etwas auf der Lippe rum"Komm her my dear"sagte ich leise und breitete meine arme aus
Ich schlang meine Arme um ihn und kuschelte mich sanft ihn an. Mhm das tat doch toll *-* Ich küsste ihn sanft auf die Brust und hielt die Augen geschlossen.,
Ich schnaufte einmal durch die Nase aus , so ging es mir doch schon viel besser *-* Ich legte meine Stirn an ihre und zog dann ihren Mund an meinen.Ich küsste sie gefühlvoll und hielt sie am Rücken fest
"Danke das du dich so süß um mich kümmerst Schatz"hauchte ich leise und strich ihr durchs nasse Haar"Und sorry das du jetzt auch nass bist"lachte ihc leise
"Ist schon okay SÜßer und jetzt lass es dir gut gehen, ich geh mal was zu trinken hoilen." Ich küsste ihn wieder und stieg vorsichtig aus der Wanne. Ich nahm dann einen Bademantel und ging was zu trinken holen.