Ich lief total aufgebracht durchs Zimmer und war echt am zittern.Durch meien Sorgen , durch meine Schüttelfrost. Ich zog mich dick an und machte mich echt scheiße sorgen um nicole.
Ich kam total durchgefroren wieder und schloss leise hinter mir die Türe. Ich erschrak total als ich ihn im Zimmer laufen sah. Warum hatte er denn einen Pulli an? "Joe.. alles okay?"
"Gott nici wo warst du ?" fragte ich total aufgebracht und blinzelte echt schon mit tränen in dne augen umher. "Weisst du was ich mir für sorgen gemacht habe ?" flüsterte ich leise und rieb meine Arme.Ich liess mich wieder ins bett fallen und kuschelte mich ein.
"Tut mir leid, ich bin am Strand eingeschlafen." meinte ich leise und ging auf ihn zu. Er sah total geschwitzt aus aber doch irgendwie als wäre ihm kalt. Ich fühlte seine Stirn und merkte sofort das er Fieber hatte. Ich murmelte ihn in die Decke ein und holte eine kalte Bandage. Ich legte sie ihm auf den Kopf und strich über seine Wange. "Schlaf ein bissl."
Ich fuschelte mit meinen Händen rum und seufzte leise. "Ich bin fast umgekommen vor Sorge.."ichmeinte sie konnte nichts dafür das sie eingeschlafen ist , aber sie hätte sich doch auch mal so melden können sie war fast denganzen tag weg. und den Abend auch noch.Ich seufzte leise und liess dann aber auch locker.Das Tuch auf meiner Stirn tat echt gut."Hab ich schon.." sagte ich leise , ich konnte gerade auch nich schlafen. Dazu war ich noch viel zu unruhig und besorgt auch wenn sie gerade neben mir saß.
"Hey.. ich bin da und mir ist nichts passiert... es tut mir leid Schatz... wirklich..." hauchte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich nahm seine Hand und drückte sie fest. Ich schaltete den TV ein und ließ wieder von ihm ab. Ich stellte eine Schüssel mit Wasser ans Bett und ging in die Küche was essen. Ihm kochte ich einen Tee.
Ich nickte schwach und drehte mich wieder. Ich lag nun auf dem Rücken und atemte schnell ein und aus , das war immer so wenn ich krank war, ich hoffte das es icht ernstes sei , vielleicht war das alles einfach nur zu viel,oder was falsches gegessen. Ich legte meinen hände hinter meinen Kopf und schloss wieder die Augen , ich nickte nochmal kurz ein.
Er tat mir soo verdammt leid, ihm ging es total nicht gut. Ich legte ihm im Schlaf noch ein neues Tuch auf die Stirn und kochte ihm eine leckere Hühnersuppe. Den Tee stellte ich auf den Tisch und ging dann langsam zu ihm und weckte ihn. "Joe..." hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar.
"mh.. ja ?" hauchte ich verschlafen und öffnete ganz langsam aber zuerst noch mit zugekniffenden Augen meine Augen."Ist was passiert ?" fragte ich sofort wieder besorgt und öffnete nun ganz meine augen. Ich atemte einmal durch und sah sie direkt an.
"Qutasch.. ganz ruhig Süßer... ich hab dir ne Suppe gekocht und einen Erkältungstee gekocht. Ess mal was, damit es dir bald besser geht." meinte ich süß und nahm wieder das warme Tuch und legte ihm ein neues auf die Stirn.
"Oh.. wie.. süß von dir"sagte ich leise , sie war so fürsorglich. Ich setzte mich leicht auf und schnafute wieder durch. Ich gähnte nochmal leise und rieb mir durch die Augen. Zuerst trank ich ein Schluck von dem Tee der noch ein wenig warm war , dann löffelte ich langsam meine Suppe und sah sie liebevoll an."Du bist das tollste mädchen der welt.." Das hatte ich zum erstenmal zu jemaden gesagt , nicht mal zu meinen ex sagte ich sowas , sie war was ganz besonderes.Ich wusste genau was ich an ihr habe , warum ich sie liebe.Sie war einfach mein Mädchen , sie war das was mich glücklich machte. Der Teil der mir immer gefehlt hat , ohne den ich mich so unkomplett fühlte , obwohl ich sie da noch nicht mal aknnte.
Ich lächelte ihn an und strich ihm durch die Haare. Ich setzte mich neben ihn auf die Couch und trank einen Schluck Wasser. "Ja dein Mädchen, für immer." hauchte ich leise und küsste ihn sanft auf den Mund. "Brauchst du noch irgendwas Süßer?" fragte ich leise und hoffte ihm würde es bald besser gehen.
"Außer dich nichts.."hauchte ich leise und nickte. Ich murmelte mich ein und löffelte meine Suppe weiter. Ich hatte gerade ein wenig mehr Reaktion erwartet , aber vielleicht drückte ich mich auch einfach nicht gut genug aus. Als ich den halben Teller aufgelöffelt hatte , stellte ich ihn beiseite und trank noch einen Schluck.Ich sah dann ein wenig zum Tv und fuhr mir einmal durchs haar.Wow ich war ja echt heiß o.O Ich hatte den Kuss natürlich erwidert.
Ich legte mich etwas zu ihm und schlang meine Arme um seinen Körper. Ich legte ihm eine neue Bandage auf den Kopf und küsste seinen Hals. "Ich liebe dich Joe, egal was passiert. Du bist einfach das was ich brauche, was ich immer brauchen werde. Das fehlenden Puzzelteil in meinem Leben."
Ich drehte mich nun zu ihr und fuhr ihr sanft über die Stirn und blinzelte sie an."Ich liebe dich auch , für immer." hauchte ich , genau das hatte ich erwartet*-* Es war so wundervoll das zu hören.