"Wie war das noch Joe, du willst die Liebe erstmal auskosten... davon spüre ich grade garnichts. Du machst dir jetzt schon Gedanken was die Presse sagen würde könnte was weiß ich..." meinte ich irgendwie traurig. Ich ging in die Küche und holte mir was zu trinken.
"nein , nein nein.."ich lief ihr hinterher.. "So ist das nicht ich hab einfach angst das DU da mitreingezogen wirst hörst du `?Ich rede nicht davon das ich unsere Liebe nicht auskosten will, dass tuh ihc .. hallo wieso spürst du davon nichts bin ich echt so schlect ?" fragte ich traurig
Ich drehte mich zu ihm um und schüttelte den Kopf. "Ich habe niemals gesagt das du schlecht bist worin auch? Aber du ... ich ewiß nicht wie ich das ausdrücken soll.. Warum machst du dir Gedanken darum was passieren könnte? Joe ich werde nicht schwanger sein und die Presse wird auch nichts erfahren.. aber es tut weh das du dir jetzt schon Stress machst was sie sagen könnten, als wenn es dir peinlich wäre und ich für deinen Ruf nicht gut bin."
"Nein so ist das nicht Nici , du machst mich glücklicher als jede andere jemals, du bist weder schlecht für mich noch für meinen ruf"ich verschrenkte meine hände vor meiner brust und sah sie noch immer traurig an."Denk doch sowas nicht nur weil ich einfach angst habe das sie dich verletzten, ich bin vielleicht daran gewöhnt das man scheiße über mich schreibt , du hattest das abber noch nie so und ich habe einfach angst das sie dich durch mich und meine aktionen verletzen nici"
Ich wusste nicht was ich darauf erwidern sollte. Er hatte ja schon irgendwo recht, trotzdem war es verletzend. Ich meine keiner wollte das der Partner sich jetzt schon Gedanken darum machte.. ich zumindest nicht. Ich wollte einfach alles nur genießen..
"Versteh mich einfach mal.."ich schluckte heftig und hatte gerade wirklich tränen in den Augen.Ich schüttelte den Kopf und lief aus der Küche wieder zurück ins Schlafzimmer und raufte mir das Haar.
"Ich verstehe dich.. aber versteh du mich auch." meinte ich leise und lehnte mich in der Küche an. Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Man das war ja wieder sehr toll.
"Weisst du wie sehr angst ich um dich hab , weisst du was ich für pnaik hab das irgendwann son eifersüchtiger Fan auf dich losgeht und dich verletzt oder was weiss ich , das hat nichts dait zu tun , dass ich dich nicht liebe oder das ich dich nicht der welt zeigen will das weisst du Nicole"meinte ich als ich zu ihr lief.
"Ja natürlich das weiß ich, aber das ist trotzdem verletztend. Weil ich will mich nicht ständig verstecken nur weil irgendwas passieren könnte. Das Risiko besteht nunmal... und ich kann damit Leben, also bitte mach du dir da auch keine Sorgen drum. Ich will einfach ein ganz normales Leben haben, trotzdem das du famous boist." meinte ich.
Ich ncikte nur und trank dann erstmal was. Was sollte ich denn dazu noch sagen ? Ich verstand ihre seite ja auch irgendwo aber trotzdem. Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich seufzte und lehnte mich gegen den Kühlschrank. Ich schloss kurz die Augen und fuhr mir durchs Haar. Man... das war doch fürn Arsch. Jetzt war unsere Beziehung schon auf Stress...
"Egal lassen wir das einfach" ich bekam einen Anruf, also lief ichzu meinem Telefon.Es war Nick , er wollte sich einfach melden , ich fnads echt toll von ihm, ich lief auf den Balkon und telefonierte etwas mit hm
Als ich fertig getelt hatte lief ich wieder zurück und sie war weg, ich las die nachricht. "Ja geil , renn weg.."meinte ich nur angepisst zu mir selber und legte mich ins bett wo ich dan nach einigen minuten nochmal einschlief.
Ich wusste nciht ich war aufeinaml ganz müde. Mir gings gerade nicht wirklich gut.Ich schwitzte etwas und drehte mich nur umher. Ich sefuzte und wurde immer wieder wach.