"Naja ich weiss nicht, ich kenn michhier gar nicht aus und du dich ja auch nicht.Ich hab also keine Ahnung was man hmachen kann "meinte ich ruhiger und blickte mich leicht umher.
Ich ging googlen und fand nicht wirklich was. Nur ein paar Restaurants und sowas. Aber ich hatte Lust an den STrand zu gehen. Es war wunderschön draußen.
Ich kam dann wieder , zog mich erstmal um und lief dann zu ihr."Und ?" fragte ich leiser und atemte einmal durch , ich sah nochmal kurz raus und dann wieder zu ihr.
"Nee , dann bist du ja auch sauer"meiunte ich leise und starrte dann an die Dekce. Das war gerade voll komisch so ich musste nur an gestern abend denken es war so schön und dann kam der gedanken mit dem nicht verhüten. wenn das irgendwie jemal srauskam oder so
"Was ist los Joe?" fragte ich leise und stand auf. Hatte er etwa Angst das die Presse drüber schreiben würde? Wie war das noch er wollte doch unsere Liebe auskosten..
"Ich hab nur irgendwie Agst das das rauskommt , also.. ich meine vielleicht wirst du schwanger oder so wer weiss und dann sind wir eben total im arschmeinte ich ruhig