Ich fühlte seine Stirn und schüttelte den Kopf. "Also heiß bist du nicht mehr. Ich denke du hast normale Temperatur, aber neben dir liegt das Fiebertermometer." meinte ich leise und strich über seine Brust.
"Du machst mich wohl wieder heiß was ?" fragte ich leiser kichernd und nahm ihre hand in meine die auf meiner Brust lag."danke.."hauchte ich leise und rückte noch näher an sie.Sie war perfekt für mich , ich spürte das.Ich hatte 1000 schmetterlinge ikm bauch gerade
"Mhmm und wenn? Was ist daran so schlimm?" fragte ich lachend und beugte mich etwas über ihn. Mhm ich war schon fies :D aber ich liebte ihn wirklich mit jeder Zelle meines Körpers. Und das würde so schnell nichts ändenr.
"Hab ich denn gesagt das es schlimm ist ?" fragte ich und blickte sie genau und fragend an. Sie war echt fies :/ Ich drehte uns und beugte mich über sie. "Soll ich auch mal gemein werden ?" hauchte ich leise und atemte grinsend durch.
"Tu was du nicht lassen kannst Süßer." grinste ich und zwinkerte ihm zu. Naja so fies sein konnte er garnicht mehr, schließlich war ich die, die hier nackt war :D
Ich wollte gerade ganz frech sein.Ich legte mich neben sie und lachte innerlich."Okey , dann mach ich das eben"ich legte miene Hände unter meinen Kopf und schloss grinsend meine Augen
Ich grinste und kicherte in mich hinein. Naja wenn er versuchte fies zu sein. Ich stand dann auf und zog mir wenigstens Unterwäsche an und lief an den Kühlschrank und nahm mir etwas zu trinken raus. Ich bückte mich dann in seine Richtung und streckte ihm meinen Hintern entgegen. :D
Ich blinzelte natürlich durch meine augen und zog sie am hintern lachend zu mir runter als sie sich so zu mir entgegenbeugte."Hab dihc" grinste ich breit und zgo sei auf mich rauf und küsste sie liebevoll.
Ich lachte und landerte natürlich schön weich auf ihm *-* "Hihi ich merks." Ich drehte mich auf ihm und erwiderte dann seinen Kuss. Ich schloss meine Augen und platzierte mich richtig auf ihm.
"Also , so siehst du ja nicht schlecht aus weisst , aber ohne klamotten gefällst du mir noch bessr"zwinkerte ich grinsend."Nein spaß du bsit wunderschön egal wie du aussiehst." ich wuschelte ihr durchs haar ;D
"Dann zieh mich aus." lachte ich süß und strich ihm durchs Haar. "Heyy... was sollte das denn werden?" Ich kicherte und küsste ihn erneut. Das fand ich alles so toll, wie in einem Märchen.
Ich schmunezlte mit funkelnden Augen und sielte mit ihren Bh trägern rum."hmm das du einfach weisst selbst wenn du aussehen würdest wie ein monster oder so , würde ich dich lieben"ich zog ihr den bh glatt wieder aus und grinste frech
Ich hatte so ein schönes Gefühl in mir , das war nicht mal wirjklich in meiner brust , das zog sie über die brust. wie tausend schmertterlinge die dort langflogen. Ich sefuzte genüßlich aus und drehte uns aber wieder das sie unten war , ich fummelte dann an ihrem slip rum während ich langsam und etwas ihre brust entlang küsste*-*
Ich seufzte genüsslich aus und strich ihm durchs Haar während ich meine Finger darin festkrallte. Ich drückte mich an seinen Körper und genoss seine Küsse auf meiner Brust *-* Alles in mir fing an zu kribbeln, kein Wort dieser Welt konnte dieses Gefühl beschreiben. Das war die wahre Liebe <3