Als sie dann nickte seufzte ich erleichtert, ich drang dann auch erstmal sanft in sie ein und stöhnte erstmal auf.Gott das war wieder so ein geiles gefühl. "mh.."stöhnte ich und spreitze hre beine mehr
Ich stöhnte lauter in sein Ohr und schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich krallte meine Arme um seinen Nacken und konnte es kaum erwarten, bis er anbfing sich zu bewegen *_*
Ich zog sie dann fest an mich und fing dann auch an mich in ihr zu bewegen.Ich schnappte einmal tief nach lfut und schloss die augen während ich meinen Kopf in den Nackne legte.*o*
"omg.."stöhnte ich nur herraus , wenn sie das so übernahm war es noch viel besser *-* ich drückte ihr mein bekcen entgegen und bewegte mich etwas mit hir
"hmm .. nicole"stöhnte ich lauter und bewegte mich nun mit ihr auch wenn das was komisch war , der effekt war einfach geil !*-* es war so wunderschön. ich massierte ihre brust etwas und schloss meine uagen
"Omg Joe.... " stöhnte ich erregt und bewegte mich schneller auf ihm. Mit richtig harten Stößen ritt ich ihn. Ich hätte niemals gedacht das es so geil werden könnte. Ich schloss ebenfalls die Augen und empfand das alles noch viel besser.
Als sie so richtig abging musste ich die ganze zeit grinsen aber auch total stöhnen, sei machte das so scheiße geil das ganz hier alles*-* gott.Das bett wackelte schon halb ich krallte mich an sie und merjte das ich nicht merh lange bräuchte.
Ich würde jeden moment kommen und kurz darauf kam ich dann auch. Ich stöhnte alles heraus und bewegte mich noch etwas auf ihm, damit auch er kommen konnte.
Ihr stöhnen machte alles noch viel schneller, ich kam danach auch gleich zum Höhepunkt und stöhnte laut.Ich krallte mich deises mal ons bett damit ich ihr nicht weh tat und stlöhnte laut
Ich schnaufte noch umher , mein brustkorb hob sich auf und ab da ich so geackert hatte :D imein herz schlug schläge höher und ich drehte meinen kopf grinsend zu ihr
Ich grinste ihn süß an und küsste ihn sanft auf die Brust. Mir war abartig warm, also stand ich auf und lief schnell ins Bad. "Na komm wenn du dich traust." Ich grinste und stellte mich sexy in den Türrahmen. Ich zwinkerte ihm zu und verschwand im Bad.
Ich setzte mich auf , sah ihr hinter und grinste frech.Ich sprang auf und rannte ebenfalls ins bad wo ich sie von hinten packte."ab unter die dusche stinktier" scherzte ich :D