Ich grinste ihn dann an und sah seine aufgeplatzte Lippe. Ich schüttelte den Kopf, strich darüber und küsste ihm das Blut weg. Das sah ziemlich fies aus, hoffte aber das es einigermaßen ging.
"Nur weil du so irre bist.."hauchte ich leise und grinste etwas frech ich wollte ihr ja nicht die schul dgebenm aber boah :O ich drehte uns dann und wischte mir nochmal mit meinem handrücken über die wunde,ehe ich langsam mit meinen händen ihren slip auszog und ihre brustwarzen küsstE*-*
Ich grinste und nickte dann. Ich sah ihm verträumt in die Augen als ich unter ihm lag und schloss die Augen, als ich seine warmen Lippen an meinen Brüsten spürte *-* Ich seufzte genüsslich aus und rutschte etwas tiefer unter ihm.
Ich atemte einmal aus und schloss kurz meine augen während ich ihre brust weiterküsste und erstmal mit der hand unten ihre weiblichkeit zärtlich entlang fuhr*_*
Meine Brustwarzen waren schon total steif und das war alles total erregend. Ich stöhnte leiser auf als ich seine Hand zwischen meinen Beinen spürte und spreizte sie etwas mehr *-*
Alles in mir kribbelte richtig doll.ich liess langsam von ihren brüsten ab und hatte ihren slip ausgezogen. danach küsste ich erstmal ihre weiblich keit entlang*-*
Ich spreizte meine Beine so weit es ging und stöhnte etwas lauter auf. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und Wow *-* Das musste er aufjedenfall schonmal gemacht haben.
Ich fing dann nun langsam an sie unten zu züngeln und drang mit miener Zunge in ihre Weiblichkeit ein. Bis jetzt hatte ich noch nie beschwerden darüber gehört*-* eher das gegenteil.Ich hoffte ihr würde des auch gefallen.! ihr stöhnenÜ.Ü war so.. genial!
Ich stöhnte lauter und krallte mich im Bettlaken fest. Das war Wahnsinn *-* Darin hatte er defenitiv erfahrung, das spürte man sofort. "Joe..." stöhnte ich leise und hebte etwas mein Becken an, damit er noch besser ran kam.
Ich fuhr mit meiner Zungenspitze nun ganz leicht aber schnell an ihrem Kitzler lang und grinste vor mich hin. Sie machte mich zu sehr an , das ging echt gar nicht mehr*-* boahaa
Omg, das machte mich vollkommen verrückt und eine Hitze stieg in mir auf, das war wahnsinn. "Joe..bitte...." stöhnte ich lauter und lauter und versuchte ihn etwas von mir wegzudürcken. Ich wollte nicht jetzt schon kommen *-*
Als ich ihren Widerstand merkte musste ich nur weiter grinsen.Ich liess dann von ihr ab und leckte mir einmal über die lippen."sorry süße"murmelte ich und küsste sie sofort wieder.
Ich atmete einmal tief aus und fuhr mir jetzt schon total fertig durchs Haar. "Jaja als würde dir das leid tun." grinste ich und öffnete meine Augen wieder. Ich erwiderte dann seinen Kuss und züngelte ihn sanft.
"Stimmt , tuts mir ciht"lachte ich leise und rieb mein unterteil an ihren*-* Ich züngelte sie weiter und wollte schon fast in sei eindringen , sah sie dann aber doch fragend an
Ich lachte kichernd und stöhnte leise auf, als sein Unterteil meins berührte. Ich nickte dann und zog ihn wieder dicht zu mir. Ich züngelte ihn weiter und hoffte darauf.