Ich biss mir leicht auf der Lippe rum während ich ihren slip auszog , dabei sah ich sie an.Mein Herz schlug schläge höher , oh man.Das konte wieder was werden , mit meiner aufregung :O
Ich kicherte als ich sein Gesicht sah und strich seinen Hals entlang, über seine Schulter, über seine Brust bishin zu seiner Boxershort. "Süßer, alles ist okay." Ich drehte uns und setzte mich einfach auf ihn. Ich zeigte ihm jetzt mal schönen Sex, mit Vorspiel und allem drum und dran.
Ich nickte hastig und atmte nochmal durch , ich musste einfach ganz ruhig bleiben und das gelang mir jetzt auch ganz gut.Ich legte meine hände an ihre mitte und schluckte leise*-* dieses gefühl das sie gleich irgendwas machen würde war krass.
Ich rutschte von ihm runter und fuhr mit meinen Händen seine Brust entlang. Ich bedeckte seinen Oberkörper mit Küssen und wanderte nach unten, bis ich an seiner Boxershort angekommen war. "Ich darf doch oder?" fragte ich leise und spielte mit dem Bund herum.
Ich nickte wieder nur *-* "Ja .. " hauchte ich dann leise herraus , omg gleich würde ich sicher innerlich halb durchdrehen. Ich legte meine Hände schonmalflach auf dei Matratze.
Ich musste mir das Lachen verkneifen, er war einfach zu süß. Ich legte eine Hand auf seine und drückte sie fest. Hatte er jetzt Angst oder war er einfach nur aufgeregt? Gut wahrscheinlich hatte er noch keinen Blow Job bekommen. ;D Ich zog dann seine Boxer runter und streichelte erstmal seinen Freund auf und ab.
Ich stöhnte leise auf und atemte erstmal tief ein und aus. Ich schloss langsam emine Augen und krallte mich schon leicht ins Lacken rein , es war echt der wahnsinn.
Nachdem er steif war, nahm ich ihn in den Mund und fing an ihm einen zu blasen. Ich war eben erfahrener, das lag wahrscheinlich daran, das ich mein erstes mal schon ziemlich früh hatte, mit einem älteren Typen und mit dem über 2 Jahre zusammen gewesen war. Ich hoffte nur das es ihm gefiel *-*
"omg.."oich musste nun doch lauter aufstöhnten als sie so ranging , ich meine klar war das nciht das erste mal gewesen das man das mit mir machte abe rbei ihr war das so .. krass.Sie wirkte so professionell o.o wahhh , ich musste nick aus meinen gedanken kriegen.
Ich merkte das er sich etwas dagegen werte. Ich ließ kurz von ihm ab und sah ihn an. "Was ist los? Gefällt es dir nicht?" fragte ich leise und drückte seine Hand. Ich wollte nichts machen, was er nicht wollte.
Ich hatte wieder dieses Gefühl im Bauch *-* "nein."meinte ich leise."Also doch , es gefällt mir .. mach ruhgi weiter wenn du willst.."meinte ich leise und presste meine Lipen aufeinander.Oh damn it.
Ich stöhnte einfach alles das herraus was gerade im moment rauskam :D Ich scnhnaufte umher und krallte mich dann doch eher in ihre haare als ins bett.Sie war wirklich wundervoll.
Ich hielt für einen Moment die luft an undbiss mir etwas zu doll auf der lippe rum , das sie etwas aufplatze. ich lachte dann leise unter dem stöhnen und drückte sie sanft von mir weg , ich weiss das war nicht lange das sie es machte , aber es erregte mich zu sehr und ich wollte nicht schon kommen.