Ich lief dan ins Bad rein und ähnte einmal leise. "morgen"murmelte ich und ging erstmal aufs Klo.Ich wusch mir dann die Hände und blieb kurz stehen , ich wusste nicht ob sie das alles hört.e
Ich sah sie leicht verwirrt an."Ja ich bin wach wieso?"fragte ihc leise und blieb noch immer kurz stehen und streckte mich nochmal."Ist das etwa schlimm ?"
"Ja, dass hatte ich mir eigentlich auch gewünscht" nuschelte ich leise "egal , mach dich erstmal fertig" sagte ich ruhig und lächelte süß , ich lief dann aus dem Bad raus , legte mich wieder ins bett und schloss nochmal kurz die augen.
Ich wuschelte mir durch die Haare und zog mir was luftiges an. Ich ging dann langsam auf ihn zu und legte mich neben ihn. Ich schlang meine Arme um ihn und schloss ebenfalls nochmal kurz die Augen.
Ich legte meinen Kopf an ihren Hals und seufzte glücklich."gut geschlafen ?" ich fands schön , als wenn wir gar nicht aufgestanden wären :) Ich dachte schon wieder an gestern.. oh schreck , wir hatten nicht verhütet :o
"Ja sehr gut geschlafen..." hauchte ich und strich ihm verspielt durchs Haar. Ich atmete tief ein und aus und es war sooooo toll alles. Ich konnte es kaum fassen <3
"Das is wunderbar"murmelte ich und schluckte. Ich seufzte einmal aus und grinste sie dann an. "Und alles ok , du bist.. so .. verträumt ?" fragte ich ruhgi.
"Natürlich ist alles okay...." hauchte ich und sah nach unten zu ihm. Ich zwinkerte ihm grinsend zu und gab ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.
"gut dann ist ja alles bestens "nuschelte ich. "und.. was machen wir huete ?" ich würde sie ncoh nicht drauf ansprechen , ich meine ich ging davon aus das sie die Pille nahm , aber es war auch nicht immer 100% sicher.
"Alles okay?" fragte ich leise und sah ihn verwirrt an. Bedrückte ihn was? Wars doch nicht schön gewesen oder so o.O "Ich weiß nicht worauf hast du denn Lust?" Das schmiss mich grade gewaltig aus der Bahn.
"klar klar , alles bestens"sagteich lächelnd ind nahm ihre hand in meine. "Ich weiss nicht , was magst du denn machen , frag ich mal so ?"ich sielte mit ihrer hand rum
Ich grade mit meinen Gedanken voll wo anders und zuckte mit den Schultern. "Ähm... keine ahnung ich hab an nichts besonderes gedacht." hauchte ich gedankenversunken und sah ihn an.
Was war mit ihr nun ? Sie war so gedankenverloren. "Was ist los süße ?" fragte ihc .Ich wusste ehrlich gesagt nicht was wir machen konnten.Ich kannte mich hier nun nicht wirklich aus. sie sicher auch nicht.