Ich schlang dann meine Beine um ihn als er in mich eindrang. Ich stöhnte lauter auf und legte den Kopf in den Nacken. "Ist okay... alles gut, mach ruhig weiter." hauchte ich in sein Ohr und drang mich ihm entgegen. Hoffentlich gefiel es ihm auch alles. Ich realisierte es noch garnicht so wirklich.
"Okey.."hauchte ich leise und küsste sie erstmal wieder während ich mich bewegte.Als ich dann wieder von ihr abliess , musste ich wieder stöhnen.Ich bewegte mich ein wenig schneller.Es war wirklich total unglaublich , ich fnad dieses Gefühl so.. unbeschreiblich. Ich legte meine Hände wieder sanft an ihre brüste und massierte diese."ich liebe dich so sehr"flüsterte ich mit schnellem atem
"Und ich dich..." hauchte ich mit schnellem Atem und zog sein gesicht zu mir. Ich küsste ihn sanft und genüsslich auf die Lippen. Das war ein wunderschönes Gefühl. Vorallem gefiel es ihm so wie er aussah *-* Das war doch die Hauptsache.
Hmm.."murmelte ich in den Kuss und bewehte mich mithr weiter , ich weiss das wir es noch nicht lange trieben , aber ich kam icher bald schon zum höhepunkt.
Ich merkte das er nicht mehr lange brauchte und sah ihn süß an. Und unangenehm war es ihm auch, das spürte ich. Aber das brauchte es nicht. Ich bewegte mich stärker und stöhnte noch lauter. Ich bräuchte sicherlich auch nicht mehr lange. Velleicht hielt er noch so lange durch ;D
Ich war schon total rot , das war einfach nur so toll. Ich zog sie etwas hoch und hielt sie am Rücken fest.Ich presste sie an mich und bewegte mich etwas fester in ihr.Ich bewegte meine Hüfte kreisend und stöhnte auch lauter auf.
Nach einiger Zeit kam ich dann auch zum Höhepunkt und krallte mich sanft in seinen Rücken. Ich legte verlangend meine Lippen auf seine und bewegte mich noch etwas. Meine ganze Lust stöhnte ich heraus und küsste ihn dann sanft auf den Mund.
Oh gott , als sie so stöhnte wurde mir gleich noch wärmer*-*"hmm.. ja..."stöhnte ich dann als ich zum Höhepunkt kam , kurz nach ihr.Ich bewegte ich noch kurz weiter und atemte schnell.Ich legte meinen Kopf in den Nacken und küsste sie daraufhin dann nochmal sanft. Ich presste sie an mich und blieb auch noch kurz in mir , dieses Gefühl war so .. geil.Ich drang dann sanft aus ihr aus.und legte mich mit ihr nach hinten ins Bett.Meine Arme schlang ich um ihren Körper und fuhr ihre Seiten entlang."omg.. das .. wa..r.. einfach wundervoll..du bsit echt das beser was mir passiert ist.." ich legte meine Stirn an ihre und seufzte glücklich.
Das war ja so ein tolles Gefühl mitzubekommen wie es war, als er zum Höhepunkt gekommen war. Ich kuschelte mich dann danach an ihn und schluss kurz die Augen. Ich gab ihm kleine Küsse auf die Brust und sah ihn dann wieder an. "Das war soo schön und alles hat perfekt funktioniert. Und jetzt bist du keine Jungfrau mehr." kicherte ich süß und schloss wieder die Augen als er mir so nah kam.
Ich kicherte leise. "Ja es war alles wirklich perfekt"sage ich leise.Oh man , ich fand das schön das auch von ihr zu hören , das es ihr gefiel gab mir ein tolles Gefühl.Ich fuhr ihr einmal durchs Haar und verscuhte meinen Atem zu kontrollieren. Ich atemte also einmal tief durch und schloss ebenfalls kurz meine augen.Danach sah ich sie wieder an und legte nochmal kurz meine Lippen auf ihre.
Ich sah ihn gähnend an. Nachdem Sex war ich immer total müde. Ich erwiderte seinen Kuss natürlich noch und kuschelte meinen nackten Körper an seinen. Es dauerte auch nicht lange, da war ich ein- geschlafen :D
Ich wollte gerade wieder was sagen".."ich holte luft und sah das sie eingeschlafen war.Ich lächelte süß schloss wieder meine Augen und zog die Decke über uns. Ich schlief noch nicht gleich ein , ich dachte nochmal über das eben nach , es war einfach zu schön gewesen.Dieser Moment, ihr Gesicht , ihre Liebe habe ich förmlich gespürt gehabt. Ich sefuzte genüßlich und fuhr ihr sanft den Rücken entlang. Nach einigen Minuten war ich dann auch eingeschlafen.
Den nächsten Morgen wurde ich wach und sah mich natürlich um. Ich sah dann zu Joe hoch und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Brust. Danach stand ich auf und lief erstmal ins Bad auf Toilette und danach stellte ich die Dusche an.
Ich schlief seelenruhig , genau wie in der Nacht.Wenn ich erhlich war , war ich doch ein wenig fertig von dem Abend gestern ;) Ich träumte sehr schön *-* Als ich um mich tastete , war Nici nicht da. Ich seufzte leise als ich wach wurde , hörte dann doch die Dusche und wusste das sie duschen war.Gott sei dank war sie da ;) Ich streckte mich dann erstmal , zog mir meine Boxxer über und leif dann verschlafen ins Bad.
Ich stieg dann unter die Dusche und trellerte einige Lieder vor mich. Ich hoffte Joe war noch nicht wach, denn das wäre echt scheiße gewesen. :) Ich hätte gerne gehabt das er aufwacht wenn ich wieder bei ihm war.