Ich musste nun doch leise aufstöhnen , ich fand das gefühl alleine schon geil , wie sie mit ihre hand meinen schritt entlangfuhr.Ich zog sie noch ein wenig näher an mich , wanderte mit meinen händen langsam zu ihrem Bh verschluss den ich erstmal nach leichtem zögern öffente. meine lippen waren noch immer an ihrem delkotee. Ich strich ihr nun sanft die träger von der schulter. das alles kam mir vor wie in zeitlupe aber wunderschö
Ich seufzte erneut genüsslich aus und strich nun vorsichtig mit meiner Hand etwas über seine Boxershort. Ich wollte das Vorspiel auch so schön wie möglich gestallten. Das hatte er schließlich verdient. Ich rutschte dann noch dichter an ihn heran und legte meine Lippen wieder auf seine, als ich seinen Kopf anhob.
Währenddessen sie mich küsste , zog ich ihr nun vorsichtig den Bh ab *-* oh gott ich war irgendwie total aufgeregt o.o das ging gar nicht , ich atemte schnell ein und aus und fuhr ihren oberköprer entlang.
"Alles okay?" fragte ich leise und sah lächelnd in sein erregtes Gesicht. Ich strich seine Brust wieder auf und ab und saß fast komplett nackt vor ihm. Hoffentlich gefiel ihm auch was er sah :O
"Ja ja , nur .. ein wenig aufgret ?" murmelte ich leise und legte meine lippen wieder auf ihre.Ich liebte den anblick von ihr.sanft aber leicht unsicher fuhr ich mit meinen händen zu ihren brüsten die ich nun sanft masseirte.
"Brauchst du nicht, alles wird gut." hauchte ich leise und erwiderte seinen Kuss. Ich stöhnte leise auf als er meine Brüste massierte und ich schloss die Augen. Ich bewegte mich etwas auf seinem Schoß.
Ich blinzelte sie an , ja alles war gut*-* trotzdem war ich aufgeregt.Oh gott ich genoß das total ihre brüste zu massieren wurde auch immer sicherer.Ich stöhnte dann doch nochmal leise auf als sie sich so bewegte.Ich fuhr dann ihren körper runter bis zu ihrem slip*-*
Man merkte garnicht, das er noch nie mit einem Mädchen geschlafen hatte. Natürlich die unsicherheiten am Anfang spürte ich, dennoch war es wunderschön *-* Ich stöhnte erneut auf und wurde immer erregter. Ich fuhr mit meinen Händen wieder über seine Boxer und streifte seinen Freund. *-*
Ich hielt kurz die Luft an und legte meinen Kopf in den Nacken. Man m,erkte aufjedenfall das sie sich zurück hielt erstmal mit ihren Erfahrungen.Ich schluckte laut und seufzte genüßlich aus als ich ihre hand spürte. Ich musste ihr gerade infach schnell den slip ausziehen*-*
Ich küsste seinen Nacken entlang und strich über seine Hände. Ich schmiss meinen Slip dann auf den Boden und legte mich richtig hin. Ich zog ihn auf mich und fuhr mit meiner Hand in seine Boxer. Ich hoffte ihm ging das nicht zu schnell. Ich hielt mich schon etwas zurück :) *-*
Ich konnte mich kaum noch fassne , wie ich das überhaupt schaffte fragte ich mich noch ?:O Ich stöhnte nun etwas ldoller auf und zog mir erstmal schnell die boxxer aus , sonst ging echt gar nichts. es drückte nur o.o ich seufzte erleichtert aus , mein freund stand schon wie ne 1.Ich drückte mich fest an sie und lies meine hände an ihrem becken.
Ich nahm seinen Freund sanft in die Hand und strich darüber. Ich legte meine Lippen wieder auf seine und ließ seinen Freund auch wieder los. Ich wusste nicht ob das zu viel des guten war :) Ich strich dann seinen Nacken wieder entlang und drückte ihm meinen Unterleib entgegen.
Sie konnte gerade machen mit mir was sie wollte, es war unbeschreiblich.ICh atemte immernoch schnell.Ich sah ihr dann in ihr erregtes gesicht und fuhr mit meinem liebsten freund ihre weiblichkeit entlang.Ich wollte sie ja auhc erstmal ein wenig anregen und feuch machen*-* wenn sie das nicht schon war:o
Ich stöhnte einmal auf und krallte mich in seinen Rücken und drückte meinen Unterleib dichter an ihn. Das war soo wunderschön. *-* Vorallem Sex mit Gefühl, das war jetzt schon toll dabei hatten wir noch nicht ;D Ich war defenitiv schon feucht, wenn er das nicht merkte :D
Ich atmete tief durch."bist du soweit ?" als sie mir dann zunickte , drang ich auch erstmals sanft und vorsichtig in sie ein , oh gott .das war ein gefühl..das konnte man nicht beschreiben.Es war so scheiße unglaublich*-* ich stöhnte lauter auf und hielt wieder einmal kurz die luft an.ich rückte dicht an sie ran und spreitze ihre beine ein wenig damit ich besser in sie eindringen konnte. ichhoffte ich tat ihr nicht weh , auch wenn sie das möglich gewöhnt war , man weiss ja doch nie wie das ist.Wie sie mich so überhaupt fand ich bekma gerade echt schon wieder zweifel daran ob ich das wirklich kann o.O Obwohl das ja eigentlich nicht schwer ist. Ich bewegte mich dann nun auch langsam ihn ihr und atemte immer wieder heftig ein und aus.Ich sah sie an und strich über ihre Wange."wenn was nicht stimmt sqag es mir bitte.." ich würde sofort aufhören wenn sie nicht wollte oder ihr es wehtat oder auch welchem Grund auch immer.Mein herz überschlug sich und ich war ech voll aus der fassung.