Ich seufzte und strich mir durchs Haar, dieses Thema immer. Ich stand auf und zog mein Kleid aus. "Ich geh nochmal duschen.. könntest du was zu naschen bestellen? Erdbeeren und Sekt oder Schokolade oder sowas? Ich hab voll Lust auf sowas." kicherte ich süß und ging dann ins Bad.
Ich ncikte nur und atmete durch. "klar.."sagte ich leiser und bestellte dann all das was sie gesagt hatte aufs zimmer.jetzt war mir echt die lust am gesamten Thema sex vorrübergehend vergangen.Ich legte ihr kleid zur seite , hatte ja nur boxxer und shirt an und legte mich aufs bett.
Ich kam dann mit Handtuch raus und stellte mich vor den Kleiderschrank. "Wäre es okay wenn ich mich hier umziehen würde?" fragte ich leise und sah zu ihm rüber. Ich band schonmal meine nassen Haare zusammen.
"was ?" ich war gerade in einige Tagträume versunken. 2Oh ja , natürlich mach nur mach nur"ich lächelte sie an und schaute dann auch wieder an die Decke ehe es klopfte und ich das was ich bestellt hatte entgegen nahm
Der Kellner war dann schon wieder weg und ich ließ das Handtuch fallen. Ich suchte mir dann was zum anziehen raus und zog mir erstmal meine Unterwäsche an und dann noch mein Nachthemd.
Ich ging auf ihn zu und krabbelte auf allen 4en zu ihm. Ich küsste ihn sanft auf den Mund und sah ihn dann süß an. Ich sah aber auch seine ratlosigkeit. :/
Ich räusperte mich kurz und sah sie auch süß an. Ich erwiderte den Kuss natürlich wie immer und seufzte innerlich leise , wieso war das denn auch so verdammt schwer ? Ich brauchte doch nicht mal was machen und ich wurde schon geil auf sie o.O bzw. musste sie nicht mal was machen -__- Ich zog sie sanft dicht an mich herran und drehte uns das ich über ihr gebeugt war. Ich legte meine lippen wieder sanft auf ihre und öffnete diese leicht.Mein Herz pochte schnell , meine Zunge fuhr sanft über ihre Lippen , danach massierte ich sie leciht mit meinen und schloss nun langsam wieder meine Augen. Meine Hände waren neben ihrem Kopf abgestütz.
Ich sah ihn dann von unten an und legte meine Arme in seinen Nacken. Ich erwiderte seinen Kuss und öffnete meine Lippen ebenfalls ein wenig. Ihn mit Zunge geküsst hatte ich noch nicht und war gespannt wie das wohl sein würde. Ich strich seinen Nacken entlang und wurde irgendwie total geil o.O
Ich fügte nun langsam meine Zunge hinzu , ich war mir erst noch etwas unsicher , aber wurde dann auch von Sekunde zu Sekunde sicherer.Ich züngelte sie also sanft , setzte mich dann wieder mit ihr auf , dass wir voreinander saßen undzog sie auf meinen Schoß rauf.Meine Augen waren noch immer geschlossen , meine Hände lagen nun an ihrer Hüfte. Ich schnaufte einfach mal durch meine nase aus
Der Zungenkuss raubte mir grade jegliche Sinee *-* Ich winkelte meine Beine an und setzte mich dann auf seinen Schoß. Ich züngelte ihn heißblütig weiter und strich seine Brust auf und ab. Mein Herz begann schnell zu schlagen und in meinem Bauch kribbelte alles *-*
wow , das war echt krass gerade.Ich hätte nicht gedacht das das so wundervoll sein kann.Ich fuhr ihren Bauch unter ihrem Tshirt sanft auf und ab.Meine Zunge spielte weiter mit ihrer , nach einer weile liess ich aber dann ab, und küsste zärtlich ihren Hals weiter.Ich konnte genau ihren herzschlag spüren , meiner ging genauso.
Seine Berührung fühlte sich so wunderschön an, das ich Gänsehaut auf meinem Körper bekam. Ich strich bis zu seinem Shirt Bund auf und ab und zog ihm dann sanft das Shirt über den Kopf. Ich vergrub dann meine Hände in seinen Haaren und seufzte einmal genüsslich aus, als er meinen Hals entlang küsste.
Okey , jetzt war ich mir doch sicher das wir miteinnder schlafen würden , daran dchte ich aber jetzt nicht. sonst versau ich noch alles.Ich zog ihr nun sanft auch das shrt über den Kopf und fuhr ihr einmal durch die Haare. Meine Küsse wanderten ihren Hals hinab , bis runter zur schulter und ihrem schlüsselbein bis ich langsam überging zu ihrem Delkotee.
Ich war verdammt erregt, aber ich wollte auch nichts überstürzen, nicht das ich ihn überforderte. Ich zog ihn dicht an mich und gab ihm ein paar Küsse auf die Wange und knabberte an seinem Ohrläppchen herum. Ich strich seine Brust auf und ab und spürte auch schon eine kleine Erhebung in seiner Boxershort. Ich strich seinen Saum entlang.