"Ja aber das kam echt nen bisschen .. doof gerade.."als wenn sie provozieren wollte , ich meine wetten sie hatte das nicht gewollt aber trotzdem.Ich legte meine hände auf ihre schulter
"Ja weiss ich ja aber war eben doof sorry."murmelte ich leise , bei sowas verging mir dann auch irgendwie der spaß.Ich meine ich konnte auch nichts dafür sie wusste wie ich auf sie abgehe und ja.. ich setzte mich dann wieder mit ihr hin und sah zum tv das essen hatte ich weggestellt weil wir fertig warne.
Ich seufzte und strich mir durchs Haar. Ich schlang meine Arme um meinen Körper und sah auf den TV. Nur wegen so einem Kommentar hatte ich es versaut...
Ich fuhr ihr sanft über die arme und schaute stummt weiter zum Tv, das war jetzt schon wieder komisch. Ich weiss auch wenn sie es nicht so meinte , ich fühlte mich da manchmal schnell angegriffen.aber..Ich reagierte nunmal oft so , dass mein Freund sich meldete.. auch vielleicht gerade weil sie mich so anmacht und ich mich dann nicht beherrschen kann. so ist das aber wenn man sein 1 mal noch nciht hatte nd unbedingt haben will , man fühlt sich einfach schlecht wenn man weiss alle hatten es schon außer dir.Aber ich hatte auch angst das ich was falsch machen würde , ach war doch alles wierd.
Ich kuschelte mich leicht an seine Brust und sah weiter stumm zum TV. Natürlich würde ich ihn nicht länger auf Abstand halten, wenn er mit mir schlafen wollte, dann würde ich es auch tun. Schließlich machte das die ganze Situation zwischen uns komisch. Ich wollte doch nur das sein 1 mal schön würde.
Ich weiss nicht ob ich jetzt gerade dazu bereit war. Ich wollte es ja schließlich auch schön haben ,klar war das alles gerade wundervoll.. ich meine ich wollte es auch nicth übertreiben oder so , aber man sollte sein 1 mal doch auch nicht planen.Sanft zog ich sie näher an mich , immer weiter. Bis sie letztendlich halb auf mir lag.Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie süß an."Ich liebe dich hörst du?" flüsterte ich leise , legte meine Hand auf ihre Wange und zog ihr Gesicht zu mir runter.Mein Daumen strich sanft ihren Wangenknochen entlang und ich legte meine Lippen gefühlvoll auf ihre."Lass uns jetzt nicht wegen soetwas den abend verderben oder die Stimmung zwischen uns ok ?" flüsterte ich weiterhin leise und küsste sie etwas weiter.Meine andere Hand lag an ihrer seite.
Ich legte meine Hände auf seine Brust und sah ihm fest in die Augen. Ich strich sanft über seine Brustmuskeln und nickte dann. "Und ich liebe dich." hauchte ich leise und küsste ihn dann sanft. Ich sah ihm dann wieder in die Augen. "Ist okay... es tut mir leid..." Ich küsste ihn weiter und legte eine Hand an seinen Hals. Ich merkte das er nicht wollte, irgendwo schon aber doch zögerte er. Vielleicht hatte er etwas Angst?
"Nein dir brauch nichts leid tun , du hast ja recht.. ich meine"ich küsste sie kurz weiter und biss ihr etwas sanft auf der Lippe rum.Dann lies ich kurz von ihr ab , strich aber weiterhin über ihre Wange und sah ihr direkt in die Augen. "Ich weiss , man soll sein erstes mal nicht planen und , ich find es auch wirklich schön wie es alles gerad ehier ist und man soll es ja auch nicht übertreiben , ich fühl mich ja schon total wohl aber eben auch unwohl weil ich eben noch Jungfrau bin und ich will es auch echt gerne mit dir haben ich hab nur ein wenig Angst wenn ich ehrlich bin. Auch wenn du mir jetzt sagst das brauchst du nicht , ich weiss nicht. Ich hab das gefühl ich mach was falsch oder so"murmelte ich leise
"Aber trotzdem... ich könnte einfach mit dir schlafen und das Thema Jungfrau hätte sich erledigt. Aber ich mag einfach nur das es was besonderes für dich ist. Denn für mich war es das nicht weißt du?" hauchte ich leise und küsste ihn weiter und sah ihn mit glitzernden Augen an. "Aber du brauchst wirklich keine Angst haben, denn meistens ist das 1 mal total für den Arsch." Ich lachte. "Man kann nicht alles richtig machen, wenn man hat keine Erfahrung, aber Joe.. wirklich mach dir keine Sorgen. Das wird wunderschön, trotz all den herausforderungen okay?" fragte ich leise und strich ihm durchs Haar.
"Hmm das tut mir leid.."ich wollte nicht das sie sich schlecht fühlt deswegen , ich wollte nicht das ihr 1 mal scheiße war, auch wenn ich daran jetzt nichts ändern konnte. Umso schöner wollte ich es ihr machen , so bekam ichnoch mehr angst das irgendwas falsch laufen würde.Ich wollte das echt mal nicht bereuen oder so."Ich glaube nicht das es für den Arsch wird.."ich meine okey , sie schlief ja auch mit Nick ohne das sie Gefühle für ihn hatte , ich wollte nicht das es bei uns einfach auhc so wird , das es für sie nicht besonderes ist oder so.Ich wollte einfach unsere Liebe auskosten und das voll genießen."sorry."
"Warum entschuldigst du dich?" fragte ich leise und strich ihm weiter durchs Haar. Auch wenn ich mit Nick geschlafen hatte, das war was vollkommen anderes. Joe liebte ich und deswegen hielt ich ihn bei dem Thema so auf Abstand. Es sollte einfach was besonderes werden und das würde es auch. Aber ich wollte es romantisch denn es fühlte sich auch für mich an, wie mein erstes mal ;D So komisch sich das auch an hörte. "Alles wird sicherlich gut werden, da bin ich mir sicher."
"Ich weiss nicht weil ich jedes mal daran denken musst wie du mit nick geschlafen hast , ich kann nicht erwarten das du dein 1 mal mit mir hast , aber ich versteh nicht wie man das machen kann wenn man keine Gefühle füreinander hat, das is doch dann .. so überhaupt nicht schön..tut mir leid wenn ich immer wieder darauf eingehe aber das is einfach so ein komische Gefühl und ich versteh das nicht so,ich will eben nicht das es bei uns auch so wird auch wenn ich weiss das wir uns lieben , oder das es vielleicht eines Tages mal so wird weisst du ? Ich will es dir ja auch schön machen und umso mehr hab ich angst das es nicht klappt. das ich das nicht schaffe."ohen erfahrungen..
Ich stand auf und setzte mich neben ihn. Ich wusste das dieses Thema wieder zum springenden Punkt wurde. "Weißt du? Das ist einfach so... du wirst es verstehen wenn wir Sex hatten. Glaub mir dann verstehst du das wie man miteinander schlafen kann, auch wenn man keine Gefühle hat. Trotzdem kann es schön sein. Mit Gefühlen ist das natürlich das schönste was es gibt aber trotzdem. Wenn wir den Sex nicht in den Vordergrund stellen, dann wird das auch nicht so.... Und schaffen werden wir das aufjedenfall. Was solltest du denn nicht schaffen? Das du es nicht schaffst mich zu befriedigen? Joe mal im Ernst..was ist daran denn so schlimm?" fragte ich leise und strich über seine Hand.
Ganz im Ernst , ich wusste das das wieder so ausartet. Okey, ich hatte es wieder angesprochen aber weil es für mich nicht verständlich war , ich würde es auch nicht verstehen wenn wir miteinander geschlafen hatten das weiss ich Ich könnte nie mit wem schlafen für den ich keine Gefühle hatte. Ich sefuzte aus und sagte vorerst nichts mehr.Woher soll ich denn wissen ob ich es schaffte sie zu befriedigen.Ich meine vielleicht schaffte ich das auch gar nicht , woher wollte sie das den wissen. Vielleicht war ich auch so schlecht das sie das dann alles gar nicht mehr wollte.. >.< "hm.."seufzte ich.