"Ist aber nicht gut.."sagte ich einfach.Ich machte mir Sorgen um sie.Wow , wir sahen uns nach 3 monaten wieder und dann war alles so scheiße-.- ich seufzte laut."ja .. passt danke" ich lief dann zur Kasse und bezahlte die Hose.Ich drehte mich nochmal nach nici um und sah traurig zu ihr.Was sollte es...war doch nun ehi alles egal
"Mach dir keine Sorgen..." meinte ich leise. Ich ging dann hinten in die Kabine nachdem er an die Kasse gegangen war. *Joe..was ist das zwischen euch?* fragte Tammy.
"Siehst du doch , nichts." sagte ich bloß und schluckte."Nichts.. das is es ja , egal. Das brings jetzt auch nichts um nach zu trauern. Weisst du ich wollte halt einfach mal wirklich glücklich sein, keine ahnung .Ich kenn sie ja nicht soooo gut aber gut genug um zu wissen das ich sie mag sehr mag aber lieben keine ahnung , und sie .. schläft mit meinem bruder-.-"
*Ich habe dir gesagt beiß dir nicht die Zähne an ihr aus. Aber Joe... rede mit ihr, glaubst du sie ist so dünn geworden wegen Stress? Nein, ganz sicherlich nicht. Außerdem... ich kenne Nici, sie ist meine Nichte und sie stellt schonmal dumme Sachen an, aber sie sucht auch irgendwo nur körperliche Nähe und das alles. Sie will jemanden der sie liebt... das ist alles kompliziert."
Nichte o.O sie waren verwandt.. ? "Ehm..keine ahnung ob das was bringt, sie meinte doch es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen.Also.. ja.."ich wusste nicht. Sollte ich jetzt zu ihr oder was.?Ich konnte doch nciht hingehen und sagen 'Hey nici lass uns alles vergessen , nimm mich in den arm und alles ist gut'..
*DU schaust wie ein Auto, ja meine Nichte und ich weiß auch was alles passiert ist. Pass auf Süßer, sie hat dich wirklich gerne und sie hat einen Fehler gemacht, das weiß sie... aber redet, das kann so nicht mehr weitergehen. Ich hab Angst das ihr noch was passiert, wenn das so weiter geht.*
"Ja wie sollte ich denn sonst schauen ?" ich seufzte und schmiss die Tüte mit der Hose auf den Tresen."Ich bin schon weg.." meinte ich bloß und lief nach hinten zu Nicole.Ich klopfte an die Tür an.
Ich öffnete einfach die Tür da ich nun leicht angst hatte als sie nicht antwortete.Ich seufzte erleichtert als sie da saß und lief langsam zu ihr wo ich sie von hinten umarmte und ihre stöpsel aus den ohren anhm
Ich erschrack und roch dann diesen Duft ein und spürte diese zärtlichen Hände. Ich legte meine auf seine und strich ihm darüber. Ich sagte nichts und genoss es einfach nur.
"Hey jetzt hör mir mal zu ok..Ich will nicht das ds so weiter geht zwischen uns , ich weiss das es dir leid tut und ich verzeihe dir auch ok , aber du musst echt auf dich und deinen körper achten. Sieh dich an Nicole.. ich mache mir echt sorgen"ich fuhr ihre rme auf und b und legte meinen kopf auf ihre schulter
"Okay... ich versuch es hin zu bekommen. Danke Joe.. ich war echt ein Arsch." meinte ich und drehte mich in seinen Armen. Ich umschloss ihn sanft und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich wollte erstmal nicht das er mich los ließ.
"Ja das warst du wirklich"sagte ich leise und musste leicht grinsen.Ich hob sie von dort oben runter und stellte sie uf ihre beine vor mich.Dabei umschloss ich an der Hüfte und legte meinen Kopf auf ihren."Is schon ok, lassen wir ds jetzt mal hinter uns ok ?"
"und jetzt nie wieder darüber reden"hauchte ich leise und zog sie sanft ein wenig näher an mich. "Stimmt es.."flüsterte ich leise "das .. du dir öfter etwas antust ?"fragte ich besorgt.