" Ach was .." lachte ich"Entspann dich einfach , du bist ziemlich verspannt.."murmelte ich und massierte sie einfach weiter, langsam taten meine Hände schon weh, aber ich wollte nicht aufhören.Ich wollte das sie wirklich entspannt und gut drauf war.
Ich kicherte dann ebenfalls und entspannte immer mehr, die Knoten aus meinem Rücken verschwanden auch langsam. Ich strich mir durchs Haar. "Das ist echt toll Joe... darf ich mich dafür revangieren?" fragte ich dann. Ich wollte das wirklich, wegen ihm war ich sogar gut drauf und mein Rücken tat nicht mehr weh.
"Ach was nein , das hab ich gerne gemacht..2meine ich dann , liess langsam von ihr ab und machte ihren Rücken dann sauber, ich drehte mich um und reichte ihr dann rückwärts ein Handtuch."Hier bittesehr, wenn du was trinken willst, da drüben steht wasser"
Ich nahm dann das Handtuch und schlang es mir um meinen Körper, "Das war echt ... Wow danke Joe. Doch dafür revangiere ich mich auf jeden fall wie wäre es mit einem Abendessen?" meinte ich dann und dachte darüber nach ob das so eine gute Idee war. Denn ich war nicht wirklich mit Wohlstand bekleidet. Meine Bude war auch nicht der Bourner :D
Ich überlegte , naja sie meinte sie hatte nicht so viel geld."Wie wäre es einfach mit ner Pizza ? " fragte ich lieb."Bei dir oder mir oder so ?" murmelte ich , so konnte man sich auch kennenlernen ;D hab sie schon halb nackt gesehen jao.Aber mir kam esn icht auf die Figur an."Und ? Deine Creme hat meien Hände ganz weich gemacht he ?" fragte ich grinsend.
"Pizza klingt gut... bei mir ist auch okay..." Ich zog mir den BH an und blieb einfach so halb nackt hier stehen, er hatte jetzt eh fast alles gesehen also konnte ich mich ihm in Unterwäsche presentieren. "Aber wunder dich nicht, ich hab nicht so die tolle Bude, aber das ist das kleinste Problem." meinte ich dann und zog mich fertig an. "Also wie sieht es aus? Wann hast du Zeit?" fragte ich dann.
"Ach was is doch auch kein ding.."meinte ich dann und streckte mich und liess meine Finger einmal knacken..Ich wartete einfach bis sie sich anzog und drehte mich dann zu ihr."Wie wäre es mit jetzt?" fragte ich grinsend, ich räumte hier dann auf und machte alles sauber.
"Okay... klingt super." meinte ich dann und zog meine Jacke wieder an. Die Schuhe hatte ich auch schon angezogen. "Also... kommst du sofort mit oder soll ich dir meine Adresse geben und du kommst nach?" fragte ich dann lächelnd und zog noch meinen Schal an. Ich nahm dann meine Tasche und lächelte ihn lieb an.
"Ich bin schon fertig Lady."meinte ich und nahm meine Sachen.."moment.." ich lief zu meiner Mum"Mum, ich bin etwas mit Demi weg.." meinte ich dann und grinste sie an, ich lief wieder zu Demi."Nun los trödeltante"lachte ich frech
"Haha selber du Trödellischen." meinte ich dann kichernd und lief dann mit ihm nach draußen, zu meinem Auto. "Also das ist mein Auto." lachte ich und öffnete dann seine Türe als ich drinne saß. Ja ich hatte nicht wirklich viel Geld aber damit lebte ich glücklich und zufrieden, ich hatte alles was ich brauchte.