Ich sang in dem Laden mit und ging total ab. Haha das war doch einfach nur zu toll. Endlich nochmal ein Erfolgserlebnis und ich hatte endlich nochmal etwas zu Lächeln in den Letzten 4 Monaten. :)
Ich bekam eine Sms und laß sie. Ich seufzte und wusste nicht so recht was ich machen sollte. Ich konnte Nick auch nicht hängen lassen, Joe schien es wirklich richtig schlecht zu gehen. Ich sagte Tammi bescheid und packte meine Sachen. Ich fuhr dann zu Jonas Villa.
Ich lachte und sah dann plötzlich Nicole. Nein -.- Das war jetzt grade garnicht gut. Ich sah Joe an und deutete auf die Paparazzis. Sie sah sie auch und ging auf Joe zu.
Ich wusste gar nicht was ich machen sollte jetzt. "ehm.. nun ?" fragte ich leise schnell zu demi , ich überlegte ob ich sie iefnach küssen sollte, ganz dreist um Nici eins reinzuwischen.
Nici ging weiter auf Joe zu und legte ihren Arm um Joe. Das war jetzt nicht ihr ernst. "Hey Joe... soll ich deine Freundin spielen?" hauchte sie an ihrem Ohr. Die Paparazzis machten Fotos.
"Nein danke " meinte ich ehrlich , ich drehte mich einfach zu Demi und küsste sie.Mir war das scheiß egal , jeder sollte wissen das ich nur sie liebe und das mit nicole aus war.
Ich war komplett verwirrt und zeigte das auch der Kamera als Joe sich von mir löste. Nici ging wutendbrannt davon und ich schüttelte den Kopf. "Joe.." meinte ich und sofort wurde er mit fragen bombadiert.
"Joe das ist total kacke!" meinte ich und haute irgendwelche Sachen in den Einkaufswagen. Ich wusste genau das die Presse das total platt trat und wir schneller auseinander waren als man schjauen konnte.
Na super jetzt war sie sauer."Mein gott jetzt nimm es doch nicht so ernst .."meinte ich und schüttelte den Kopf. "und hör auf die Sachen so reinzuschmeißen" Ich schob den wagen weiter.
"Nimm es nicht so ernst Joe?.. Danke... naja wenigstens einer der sich Sorgen um unsere Beziehung macht." meinte ich dann und legte die Sachen in den Wagen.
"Dems.." ich lief zu ihr und hielt sie an ihrem Handgelenk fest."Wieso darf ich der Welt nicht zeigen wie glücklich ich bin , das ich auf Nicole scheiße ?Wieso sollte das unsere Beziehung gefärden ?" ich nahm ihr gesicht in meine hände