"Danke Der Herr." zwinkerte ich und ergriff fest seine Hand. Ich stand auf und ließ seine Hand erstmal nicht los. Als ich dann vor ihm stand löste ich langsam den Griff.
Ich kam hier an und aß schnell einen Apfel. Ich entschuldigte mich bei Tammy und sie sah mich nur mitfühlend an. Sie hatte mich mal auf mein Gewicht angesprochen o.O Naja sofort beriet ich die Kunden.
Ichkam hier an , mit sonnebrille natürlich und begrüßte tammy erstmal.Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund das machten wir neuerdings immer so.Ich übersh nici unabscihtlich total und sah mich nach ner guten neuen hose um
Ich sah mich dann um und sah die beiden, wie sie sich küssten. Ich schluckte einmal und schmiss den Rest Apfel weg. Hunger hatte ich keinen mehr. Er würdigte mich nichtmal eines Blickes. Ich beriet den Jungen Mann lächelnd weiter.
Ich unterhielt mich ein wenig mit Tammy."Okey ich schau dann mal.." ich wollte gerade wiede rzu den Hosen gehen und sah dnn nici. Ich lief zu ihr und sah sie kurz an."Ehm hi.." wir hatten uns jetzt echt lnge nicht gesehen
"Okay... ist gebongt..." Ich hatte ein rückenfreies Top an und man konnte meine Wirbelsäule sehen. Ich musste unbedingt mehr essen. Ich lief dann zu den blauen Jeans. "Blaue, schwarze. Dunkel oder Hell?" fragte ich leise.
Ich erschrack leicht als ich sah wie dünn sie war..Ich lief ihr nach."schwarz wie immer?" meinte ihc nur und schluckte leise. "isst du auch ab und zu mal was ?" ich sah kurz lächelnd zu tammy die uns ansah. Wusste sie was ?
Ich kicherte und strich mir durch die Haare. "Klar ess ich ab und zu auch mal was? Warum fragst du?" Ich nahm eine schwarze Hose und gab sie ihm. Die passte ihm perfekt.
"Weil du abnormal abgenommen hast"sagte ich im laufen , lief dann in die umkleide und zog mir die Hose an , sie passte pefekt. Das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Ich zog mich dann wieder um und trat aus