Ich kam hier an und fing sofort mit meiner Arbeit an. Ich liebte es einfach der Mode nach zu gehen. Ich half den einzelnen Personen und holte mir in meiner Pause etwas zum trinken.
Ich trank mein Getränk zu Ende und half einem Kunden. Ich legte ihm ein paar Hosen und Shirts zurecht bevor ich dann zu einem super hübschen Mann ging. "Kann ich ihnen helfen?" fragte ich freundlich und fuhr mir durchs haar.
Ich drehte mich zu dem Mädhcen um. "Meinst du mich ?" fragte ich lächelnd. "hmm , ich denke nicht nien danke.." ich sah sie freundlich an , ichhab sie noch nie hier gesehen.
"Ja ich frag dich." kicherte ich süß und nickte dann. "Okay, wenn doch sagen sie dann einfach bescheid." meinte ich und stellte mich dann zu dem anderen Typ und zeigte ihm die Vorteile der Hose.
Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und drehte mich grinsned nochmal nach ihr um.Ich lief zu ihr. "Hmm , ich knnte doch Hilfe gebrauchen"lächelte ich
Ich kicherte und der andere Kunde zog sich wieder um. "Okay, wobei denn. Shirts, Hosen, Anzüge oder was ganz anderes. Ich meine wir haben wie alles." Ich lächelte.
"Ich bin Stammkunde"lächelte ich nickend und lehten mich an die Wand an."Ich würde gerne wissen wie du heißt."grinste ich "Ich hab dich hier noch nie gesehen"
"Okay Joe, irgendeinen Wunsch, von welcher Marke sie sein sollte oder welchen Schnitt sie haben sollte?" fragte ich dann und ging in die Richtung der schwarzen Hose.
Sie redete so höflich , das war ich gar nicht gewohnt so"Du brauchst nciht so , angestelltenmßig reden" sagte ich grinsned"Ist egal , hauptsache schwarz , röhrenverschnitt und schiclk" nickte ich
"Sorry ich bin das gewohnt, ich meine ich muss so reden." lächelte ich und gab ihm sofort 2 Hosen. Das waren 2 meiner Lieblingshosen, die schwarz waren. Sie hatten so einen geilen Schnitt.