"Tammy meinte das dir öfter was passiert , oder wenn du unglücklich bist das du dir vielleicht auch was gewollt antust ?" fragte ich und schluckte nochmal.Ich fuhr ihr sanft über die Wange. "Wenn j dann mach das nie wieder.."ich atemte tief durch.
"Achsoo... ach Tammy.. du hast das falsch verstanden... sie hat Angst das mir evtl. was passiert, weil ich momentan so abgemagert bin... sie will nicht das es noch schlimmer wird." meinte ich leise und sah ihn an.
"Das will cih auch nicht nici wirklich , schon gar nciht wegen mir oder nick oder so..wirklich." ich zog sie nun nah an mich und legte meine hände auf ihren rücken."Also , willst du essen gehen ?" grinste ich etwas
"Nö , ich wollte dich sowieso noch fragen ob wir das nicht nach holen was letztens am Strand schief gelaufen ist ?" fragte ich süß und fuhr ihr einmal über ide Wange."Natürlich wenn du willst ?"
"Klar, das wäre toll... und danke Joe..." hauchte ich leise und küsste ihn auf die Wange. Sanft und lange ließ ich meine Lippen auf seiner Wange liegen.
Mir wurde ganz warm."ach süße, nicht dafür. Dank Tammy , sieht hat mir gerade die Augen geöffnet."ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah sie an und legte meine lippen kurz auf ihre.*-*
Omg ich hatte das Gefühl meine Beine kippten weg. Ich hielt mich an seinem Shirt und erwiderte den sanften und kleinen Kuss *-* Ich schluckte einmal als ich ihn ansah und lächelte. "Okay werd iach machen."
Ich seufzte genüßlich aus.Oh man , der Kuss war echt super schön*-* Ich hielt sie gut fest. "Super , also.. wolle wir los ?" fragte ich süß und grinste sie nun breit an
"Hmm ich weiss nicht , wir können ja auch zu mir gehen"meinte ich grinsend und nahm sie an der hand während wir ruasliefen."Wenn du darauf lust hast, wir sind alleine keiner da"grinste ich und lief noch eben zur kasse
"Okay können wir machen." meinte ich lächelnd und wir gingen raus. "Ist doch okay Tammy oder?" fragte ich lächelnd und sie nickte. Wir gingen dann los zu ihm-
Ich kam zu meinem Arbeitsplatz und bediente auch schon die ersten Leute. Morgen würde ich mein erstes Musikvideo drehen und das auch noch mit Big Time Rush *-* :D Hihi ich freute mich schon total. Mal sehen wie ich mich so im Fernsehen machte.
Ich hörte das Joe nach 4 Monaten das erste mal sein Haus verlassen hatte. Ich schaltete dann den Sender um, weil ich mir nicht so Gedanken darum machen wollte. Da hörte ich plötzlich Count on you von mir und BTR :D Omg ich flippte in dem Laden total aus und drehte es richtig auf *-*